Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es kommen noch €250 Versand oben drauf.Bei dem Startgebot wird man sich mit Preisvorschlag eh nicht einig, aber.. - was haltet ihr denn für realistisch? ~650EUR?
Es kommen noch €250 Versand oben drauf.
Der Rahmen ist ein gutes Beispiel dafür wie Chromovelato aussehen könnte, wie schlecht es aber in abgeranzem Zustand wirklich aussieht.
Immerhin im oberen Viertel der Gitane Palette angesiedelt, aber die FarbeGitane Baustelle für 50€ in Augsburg
Ich denke, ich erkenne Raynolds 531 Aufkleber
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennradrahmen-cycles-gitane/1619754982-217-7519
Bei dem Startgebot wird man sich mit Preisvorschlag eh nicht einig, aber.. - was haltet ihr denn für realistisch? ~650EUR?
Das ist ein leider wenig gepflegtes Stück regionale spanische Bahnradgeschichte.
Das hat meiner Meinung nach keinen Markt- sondern nur einen Liebhaberwert, denn selbst original aufgebaut ruft es wenig Interesse außerhalb Spaniens hervor.
Komplett mit originalem Wettbewerbsaufbau würde ich 1.000,- für realistisch halten.
Für den nackten Rahmen... freundliche 400-500 eur. Er wird jemanden finden, der mehr bezahlt.
Auf dem 2. historischen Bild kommt es m. E. schon hin mit 26" . Ich meine auf den Ausfallenden der Gabel auch Zeus Pista lesen zu können. Glücklicherweise interessiert mich sowas nicht und man kann entspannt mitschauenIrgendwie wirkt die Gabel auf den historischen 'Beweisfotos' (was auch immer diese beweisen sollen) auch eher verchromt als rot und das VR nicht wie im Text angegeben wie 650c.
Auf dem 2. historischen Bild kommt es m. E. schon hin mit 26" . Ich meine auf den Ausfallenden der Gabel auch Zeus Pista lesen zu können. Glücklicherweise interessiert mich sowas nicht und man kann entspannt mitschauen![]()
Sein angebotenes DeRosa ist auch nicht gerade schlecht in Anbetracht der verwendeten Muffen und der geraden Gabel. Allerdings wäre die Frage, ob die Gabel original ist?!
Na ja, sowas passiert schon mal im Laufe von um und bei 40 Jahren...Irritierend ist, daß sie eine Bremsbohrung in der Brücke hat,
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...dsatz-lrs-shimano-rennrad/1609728503-217-3467
Dura Ace LRS mit Messerspeichen
Ich bin dran, bitte nicht “hochtreiben“
Ich bin dran, bitte nicht “hochtreiben“
Danke!
Mindestpreis liegt eh schon bei 550...Ich bin dran, bitte nicht “hochtreiben“
Danke!