• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Dann wäre ich dir auch gerne zuvorgekommen 😃
...geiles Teil,... und sooo häßliche Teile verbaut!!! Sattelstütze, Sattel, Kurbel und Spacer-Turm gehen ja mal gar nicht... und die Laufräder sind auch nicht gerade eine Augenweide;... ansonsten aber 'ne rattenscharfe Grundlage!

...und meine Größe!

o_O :eek: o_O

...geiles Teil,... und sooo häßliche Teile verbaut!!! Sattelstütze, Sattel, Kurbel und Spacer-Turm gehen ja mal gar nicht... und die Laufräder sind auch nicht gerade eine Augenweide;... ansonsten aber 'ne rattenscharfe Grundlage!

...und meine Größe!

o_O :eek: o_O
Wenn man an der Kurbel auf Bild 7 vorbei glotzt sieht es komisch aus.
1610059791747.png

Wie ist das eigentlich bei dem Marktplaats.nl und "Bieden", ist das ähnlich wie ebay kleinanzeigen und "VB was letzte Preis?" oder wie eine laufende verbindline ebay Auktion?

Wie ist das eigentlich bei dem Marktplaats.nl und "Bieden", ist das ähnlich wie ebay kleinanzeigen und "VB was letzte Preis?" oder wie eine laufende verbindline ebay Auktion?
Wenn man wirklich etwas möchte, sollte man direkten Kontakt aufnehmen. Wer wann welchen Zuschlag ob mit oder ohne Gebot erhält ist recht intransparen.

Ein bissel Flugrost aber ein schönes Teil:

Weiß jemand, wer den Rahmen hergestellt haben könnte? Koga?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-rahmen-schroeder-rh-56-1981/1600896743-217-3035
Anhang anzeigen 882403

Sieht nach nem Centurion Semi-Professional aus.

das müsste ein Centurion semi-pro sein

Das ist einer dieser „Zwitter“ mit Sattelklemmung und Strebenanlegung vom Semi Pro und den ganzen restlichen Merkmalen vom Professional (Muffen, Bremssteg, Ausfallenden, Tretlagergehäuse, Gabel). Bisher wurden die dann auch meist als Professionals angeboten.

Auf alle Fälle die gleiche japanische Quelle wie die Centurions - und wirklich schön gemacht 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal bei jemanden ein Bahnrad von Schröder gesehen; das war auch in Japan gelötet und selbstredend NJS zertifiziert. Der blinde Verkäufer wußte das nicht und hatte auch nichts davon in der Anzeige stehen. 🥸

Der Käufer war nach dem Auspacken dafür doppelt erfreut. tsugoi desu! :D

Zurück