Bastlwastl
Bierliebhaber!
Oh das habe ich übersehen den Text habe ich nur überflogen dazu klein der RahmenInseratstext lesen. 340 für das Rahmenset
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh das habe ich übersehen den Text habe ich nur überflogen dazu klein der RahmenInseratstext lesen. 340 für das Rahmenset
Ging mir genauso.Oh das habe ich übersehen den Text habe ich nur überflogen dazu klein der Rahmen
Joa muss man tiefe Taschen für haben.Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
wow! In dem zustand super preis würd ich sagen oder?
Was war denn hier der Preis für diese Schönheit?
Man muss halt einen Scout hinter der Grenze habendie Frankreich und Holland Angebote nehmen hier Überhand..aber in den deutschen Kleinanzeigen gibts auch gerade nix Dolles.
frage mich nur wer da in diesen Zeiten des lockdown überhaupt hinfährt....ohne die Räder persönlich ansehen zu können fehlt mir da absolut der Reiz auch nur eine Anzeige aufzumachen.
Bisher habe ich immer nach Foto gekauft und mit dem Versand aus Frankreich gab es auch nie Probleme. Die Engländer stellen sich da leider viel mehr an. Hab als Wohnmobilbasis grad einen T6 mit langem Radstand gekauft um dann im Sommer mehr Räder hinein zu bekommendie Frankreich und Holland Angebote nehmen hier Überhand..aber in den deutschen Kleinanzeigen gibts auch gerade nix Dolles.
frage mich nur wer da in diesen Zeiten des lockdown überhaupt hinfährt....ohne die Räder persönlich ansehen zu können fehlt mir da absolut der Reiz auch nur eine Anzeige aufzumachen.
Weiter oben hatte ich es bereits mal kommentiert, das Rad dreht inzwischen die vierundzwanzigste oder auch dreißigste Runde. Keine Ahnung was da los ist, er wollte nur Barzahlung und persönliche Abholung, ständig wechselnder VK mit mäßiger Beurteilung. Ich vermute einen scam, wäre schon günstig für 1st Gen. C-Record Kurbel, 2nd Schaltwerk und Rest DA7400. Hat sonst noch einer von euch Kontakt gehabt?https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/eddy-merckx-corsa-extra/1627166967-217-6477
Anhang anzeigen 883127
Eddy Merckx Corsa Extra zu einem fairen Preis. Ich hätte potentiell Interesse aber das Rad wird seit langem immer wieder inseriert, kennt jemand den Grund oder hatte mal Kontakt mit dem Verkäufer?
Wenn ich gerne suche und das was ich suche gibt es in Deutschland nicht, dann öffne ich Kleinanzeigen nicht, sondern suche wo ich fündig werde... ich kaufe ja kaum nochdie Frankreich und Holland Angebote nehmen hier Überhand..aber in den deutschen Kleinanzeigen gibts auch gerade nix Dolles.
Ich wäre dazu bereit,Ihr müsstet nur für meine Miete in Utrecht oder Rotterdam aufkommenMan muss halt einen Scout hinter der Grenze haben
Der Grossraumsprinter muss aber auch vom Forum übernommen werdenIch wäre dazu bereit,Ihr müsstet nur für meine Miete in Utrecht oder Rotterdam aufkommen
wenn ich mir das Womo aussuchen kann,bin ich damit natürlich auch einverstanden,Der Grossraumsprinter muss aber auch vom Forum übernommen werden
Eigendlich langt auch ein Womo mit Kofferanhänger U Internet Zugang
Aus so einem Ding auszusteigen wäre mir schon arg peinlich.wenn ich mir das Womo aussuchen kann,bin ich damit natürlich auch einverstanden,auf den Kofferanhänger verzichte ich
Aus so einem Ding auszusteigen wäre mir schon arg peinlich.