Nitrams
Aktives Mitglied
Noch ein Norta für 185 €: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...m-rahmen,28zoll)/147912811-217-970?ref=search
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Konnte die AX-Teile nicht genau erkennen, daher blieb ich vage. Der Sattel ist übel, klar. Für mich ist es zu klein (schätze RH so um die 58), daher war es nur als Tipp gemeint für jemanden, der sowas sucht. Abholen könnte ich's ja dann.Es sieht nach komplett 600ax aus, inklusive der Flasche, die recht gesucht ist. Nur Bremsgriffgummis fehlen (ob die Steuersatzkappe da ist kann man leider nicht erkennen, genauso wie Naben).
PeterZ1982 hat doch hier vor nem halben Jahr oder so genau so ein Norta aufgebaut. Da kannst du es dir ja angucken.
Nur der Sattel und die Farbe des Lenkerbandes stören mich, aber andere sicherlich auch. Wenn man noch ein bisschen Richtung 300€ verhandeln kann, sicherlich kein schlechtes Angebot, die Decals sehen ja auch noch gut aus.
Ohhh maaan!!! Lefz... Da hätte ich gern mal 1600 Eier über...Kein Mordsschnäppchen - Campagnolo 50 Jahre Jubiläums-Edition im Original Koffer für 1.6 k€ in RE: kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/campagnolo-50-jahre-jubilaeums-edition-im-original-koffer/148482903-217-1987?ref=search
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...es-handmade-neu/148988936-217-2907?ref=search
was schönes für die Panasonicfans
Wenn Du das sagst ...Ist bestimmt schlecht, weil Mittelklasse. Fährt auch nicht, ist ja nur handmade...
Wenn das für dich Mittelklasse is, wo ist dann die Einsteigerklasse? Zumindest die Ausstattung scheint mir noch sehr viel Luft nach oben zu lassen. Wills aber nicht schlecht machen.Perfekter Zustand aber leider eher Mittelklasse mit einem Tange 900 Rahmen.
Die richtig guten sind die obersten beiden DX (Tange Champion 1/2 oder später Tange Prestige), wobei es mal ein DX 6000 gab, dann mal wieder nur ein DX 5000. Das wechselte von Jahr zu Jahr. In manchen Jahren gab es aber auch Sondermodelle wie das Aero 6000 zum Beispiel. Und auch wenn man es kaum glauben mag, Panasonic verbaute auch die Campagnolo Super Record.Wenn das für dich Mittelklasse is, wo ist dann die Einsteigerklasse? Zumindest die Ausstattung scheint mir noch sehr viel Luft nach oben zu lassen. Wills aber nicht schlecht machen.
Hier Jungens und Mädelz
ich darf nicht, kann nicht, will nicht!
Ich will aber kann nicht!
Wenn ich einen Meter größer wäre, hätte ich es ja genommen ...