• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
$T2eC16V,%21wsFJQioY3G6BS%28%28IBs+qQ%7E%7E60_58.JPG

...ach du hast den, ich hatte eher an einen Sammler aus HH gedacht, bin bei etwas über 200.- ausgestiegen, hätte ja schön bei mir ins Museum gepasst:).
und ich hatte mich auch schon gefreut es mal zu testen in deinem Museum.... gibt es nicht für Museen "dauerleihgaben" von reichen Sammlern damit deren Kulturgüter, Kunstgegenständen oder andere Objekte einem breiten Publikum in einer (ständigen) Ausstellung zugänglich werden können?!? Ich wäre dafür!

Code:
ja da haste recht, so nen angebot war seit damals mit dem MARINI mit Sheriff-Stern Naben und kompletter C-Record seit langem nicht mehr da.
Diesmal hat bestimmt byf zugeschlagen...

Das ist bei mir gelandet. Hatte aber keine komplette C-Record, sondern nur eine halbe.. :)

Code:
ja da haste recht, so nen angebot war seit damals mit dem MARINI mit Sheriff-Stern Naben und kompletter C-Record seit langem nicht mehr da.
Diesmal hat bestimmt byf zugeschlagen...

Das ist bei mir gelandet. Hatte aber keine komplette C-Record, sondern nur eine halbe.. :)

Ah, ok. Ja auf den Fotos war nicht allzuviel zu erkennen.
Aber ich denke mal die 200€ hatten sich gelohnt :)

Ja auf jeden Fall...stehe nur vor der riesen Fragen ob ich mich de Projekt annehmen soll.
Es ist definitiv ein Team Flandria von 75.
Hatte auch den Lenker noch nicht inspiziert: Team Flandria 1975 / Eddy Maertens

Zurück