• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Ja auf jeden Fall...stehe nur vor der riesen Fragen ob ich mich de Projekt annehmen soll.
Es ist definitiv ein Team Flandria von 75.
Hatte auch den Lenker noch nicht inspiziert: Team Flandria 1975 / Eddy Maertens

..der Eddy war ein anderer;), du meinst bestimmt Freddy Maertens .
medium_Diverses004.JPG

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Hier ein winterfestes Koga mit DA / STIs

Standort: 85586 Bayern - Poing

$(KGrHqFHJE!FJcJFDy)uBSc7P,PNqQ~~48_72.JPG

Code:
Ein Koga Miyata Stahlrennrad mit Dura Ace 8fach STI Schaltung, Fulcrum Racing 7 Laufräder, feste Bluemels Schutzbleche von SKS, Selle Italia SLS Sattel, 2 x Elite Flaschenhalter, Shimano Pedale; Kurbel 39/52

RH 58cm, Oberrohrlänge 56cm, Steuerrohr 15cm, Vorbau 120mm

Verschleissteile sind neu, technisch einwandfreier Zustand. Optisch hier und da Kratzer und auf Grund des Alters die üblichen Gebrauchsspuren.

Perfekt für den Winter.

Das Rad kann jederzeit nach Vereinbarung besichtigt werden, Selbstabholung wäre gut, Versand aber über Iloxx für 45 Euro möglich.

Festpreis 300,- Euro

Hier ein winterfestes Koga mit DA / STIs

Standort: 85586 Bayern - Poing

$(KGrHqFHJE!FJcJFDy)uBSc7P,PNqQ~~48_72.JPG

Code:
Ein Koga Miyata Stahlrennrad mit Dura Ace 8fach STI Schaltung, Fulcrum Racing 7 Laufräder, feste Bluemels Schutzbleche von SKS, Selle Italia SLS Sattel, 2 x Elite Flaschenhalter, Shimano Pedale; Kurbel 39/52

RH 58cm, Oberrohrlänge 56cm, Steuerrohr 15cm, Vorbau 120mm

Verschleissteile sind neu, technisch einwandfreier Zustand. Optisch hier und da Kratzer und auf Grund des Alters die üblichen Gebrauchsspuren.

Perfekt für den Winter.

Das Rad kann jederzeit nach Vereinbarung besichtigt werden, Selbstabholung wäre gut, Versand aber über Iloxx für 45 Euro möglich.

Festpreis 300,- Euro

Steht auch hier im Forum und im TF. Richtig geiles Teil, fairer Preis! :daumen:

... ah, jetzt ja ... und ein 11er ist neuerdings also ein Kombi? :cool:

Aber egal ... auf Seite 240 gibt´s dann Volvo ... auf 245 erneut, dann wieder auf 740 und 745 sowie 760 und 765 und 940 und 945 ... für die nächsten Kombis mußt DU also noch ein bisschen warten ...

Und das Intervall zwischen 245 und 740, da lassen wir den armen Thomthom hängen? Der verkümmert uns ja!
So gut ich als Volvofahrer Deinen Vorschlag finde, als Lückenbüßer müssen dann eben andere herhalten. --
Das war mein erstes Auto:

VW-412-LE-729x486-8937567af028f5c5.jpg

(Danke: AutoBild Klassik)

allerdings in der folgenden Farbe:
vw_412e_luxus.jpg

(Danke, google)

Den kriegt er dann als Kombi, also Variant.
Und wenn es bis dahin zu lange dauert und er in Depressionen zu fallen droht, gibt es ja im 300-er Bereich schon Möglichkeiten, bei Mazda:D.

Na ja, oder BMW.

Sorry für OT (das kann ich nun mal am besten)
LG Helmut

Das war der Nachfolger vom TL (Traurige Lösung)?
Si.
Ich habe ihn gerne gefahren, auf die nervöse Lenkung konnte man sich einstellen, übler war schon die Heizungsproblematik (trotz benzinelektrischer Stand- und Zusatzheizung, die rostanfälligen und dann undichten Heizungsbirnen haben die teuer produzierte Wärme ins Freie statt in den Fahrgastraum gelassen), unerträglich war nur der hohe Spritverbrauch.

LG Helmut

$T2eC16V,!wsFJQioY3G6BS((IBs+qQ~~60_58.JPG

$(KGrHqUOKo4FIfV)OLOjBS((InRbHg~~60_58.JPG

$(KGrHqZHJ!4FJRZ2PpytBS((JmJ)C!~~60_58.JPG

$T2eC16Z,!zQFIbrqdt8MBS((KTi,!Q~~60_58.JPG

Als Freund der Firma Meral und insbesondere aufgeschlossen gegen mehr oder weniger "Unsinn" konnte ich mich diesem Ding gegenüber nicht verschließen. Wie's aussieht kann ich es sogar als Rollentrainer oder sowas benutzen. Ich bin mal gespannt, wie diese Rolle angetrieben gebremst wird.

Und die richtige Rahmengröße kann ich jetzt auch herausfinden:)

Heute soll's was geben...
wink.png

...leider erst heute abend... Bis dahin gehe ich noch etwas auf und ab...
zombie.gif

Zurück