• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

101.20,
kommen wir nun alle zu Dir und lassen uns nun klassisch vermessen und testen dies denn auch gleich aus?:)
Ja, kommt vorbei... Nach Hamburg und dann nur noch 2000 200 Km nach Norden...:)

Der 101.20 steht doch auch auf klassische Autos. Die müssen ja auch mal bewegt werden. Sicher hat er auch einen chicen klassischen Anhänger dazu. Ich plädiere daher für eine 101.20 Meral Roadshow über den Winter. :)

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Der 101.20 steht doch auch auf klassische Autos. Die müssen ja auch mal bewegt werden. Sicher hat er auch einen chicen klassischen Anhänger dazu. Ich plädiere daher für eine 101.20 Meral Roadshow über den Winter. :)

Die beiden, die ich habe, sind aktuell nicht fahrbereit. Aber mit einem davon plane ich eine Art mobiles Diorama mit Fahrradbezug.:rolleyes:

Glückwunsch!!!

Ich war gestern Nummer 2 bei den Anzeigenbeobachtern und hatte die Nr schon im Tel eingegeben.
Nur blöd war, dass meine Herzdame in dem Moment reingekommen ist und mich mit Telefon und der offenen Anzeige gesehen hat.

Da kam gleich wieder der Hinweis mit diesem dezenten Unterton, dass wir eine Abmachung hatten - nix Neues anschaffen, bevor die anderen net fertig sind...

Zurück