• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
IMG_20131105_152741.jpg

Habs noch nicht geschafft Bilder zu macher, also erst mal nur ein Handyfoto. Der Rahmen ist ein Herkelmann Amadeus, der steht da wie am ersten Tag, man kann sagen NOS, keine Macken, nichts, dar Lack ist in 1a Zustand. Das Rahmenset hat neu 3300 DM gekostet, das ist verkupfer und das Firmenlogo in 24karat Gold. Die Anbauteile sind ein junter Mix muss noch mal checken was davon gut ist, aber fuer 120 Euro kann man nicht viel falsch machen

Anhang anzeigen 111441
Habs noch nicht geschafft Bilder zu macher, also erst mal nur ein Handyfoto. Der Rahmen ist ein Herkelmann Amadeus, der steht da wie am ersten Tag, man kann sagen NOS, keine Macken, nichts, dar Lack ist in 1a Zustand. Das Rahmenset hat neu 3300 DM gekostet, das ist verkupfer und das Firmenlogo in 24karat Gold. Die Anbauteile sind ein junter Mix muss noch mal checken was davon gut ist, aber fuer 120 Euro kann man nicht viel falsch machen

TOLLES RAD!!!! Glückwunsch!

Fang des Jahres? Hammer Ding, die Farbe findet man sicherlich nicht noch einma! Allein die Bremsführung, wie schön spät die erst aus dem Rahmen herauskommt...:rolleyes:

Die Muffelchen hat er exklusiv für sich fertigen lassen. Damit die Kabeldurchführungen das Rohr nicht schwächen, sind sie durch die Muffen geführt.

Sehr schönes Farbspiel.
Muss man da besonders auf den Lack aufpassen, damit an fehlerhaften Stellen keine grünen Flecken aufkommen?

Ach du heilige Scheiße!

DAS Aushängeschild des Forums ist gefunden. Ein Wahnsinnsrad. Mehr Bilder! Mehr Details!

Ich glaube, er tanzt gern.
Wir sammeln, spenden einen Tanzkurs und finden eine Tanzpartnerin nicht über 1,65 m ...
Dann hat er was zu tun.

(Das gibt einen Rüffel für mich, schon klar).

Zurück