christiancarbon
Ich suche:
Naja, google hat da einiges zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist immerhin ein eher seltenes Wheeler Malcesine mit Tange Prestige Rahmen und einer Dura Ace 7410 dabei!http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rennradsammlung/154897822-217-403?ref=search
4 mal ziemlich verbasteltes Rohr - aber in gutem Zustand, für 550€ im Paket...
Das geht gaaaanz anders:... hatte die Nr schon im Tel eingegeben.
Nur blöd war, dass meine Herzdame in dem Moment reingekommen ist und mich mit Telefon und der offenen Anzeige gesehen hat.
Da kam gleich wieder der Hinweis mit diesem dezenten Unterton, dass wir eine Abmachung hatten - nix Neues anschaffen, bevor die anderen net fertig sind...
Das geht gaaaanz anders:
Man muss viel Projekte gleichzeitig laufen haben, damit überhaupt mal eines zu Ende kommt.
Das geht gaaaanz anders:
Man muss viel Projekte gleichzeitig laufen haben, damit überhaupt mal eines zu Ende kommt.
Hmm, ich habe nur eines am Laufen, werde aber trotzdem nicht fertig. Ich muss mein Handeln wohl mal überdenken...
genau so läuft der Dings .. Hase .. man nutzt Synergieeffekte .. quasi .. behält den Blick fürs große Ganze .. bleibt in Bewegung, auch gedanklich .. und damit auch jung ... irgendwie ..Das geht gaaaanz anders:
Da ist immerhin ein eher seltenes Wheeler Malcesine mit Tange Prestige Rahmen und einer Dura Ace 7410 dabei!
Mein Malcesine hat damals alleine schon 500 gekostet. Ok, meines war auch in einem super Zustand, aber viel falsch machen kann man da sicher nicht.
Das geht gaaaanz anders:
Ein tolles Geschenk!Stimmt. Und das Wheeler ist auch nicht verbastelt - bis auf den Vorbau. Mit etwas Geschick und Zeit (!) bekommt man das Wheeler quasi geschenkt.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rennradsammlung/154897822-217-403?ref=search
4 mal ziemlich verbasteltes Rohr - aber in gutem Zustand, für 550€ im Paket...