• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Habe eine sehr unfreundliche Nachricht erhalten auf meine Anfrage...
Kennt man den Verkäufer?
...
Nein habe keine Info erhalten mit wem ich es zu tun habe.
Das Schöne ist doch, dass es hier um Dinge geht, die wir in der Regel nicht wirklich brauchen, sondern uns aus reiner Freude am Fahren, Schrauben oder Sammeln anschaffen. Wenn da ein Verkäufer unfreundlich oder sonst wie unangenehm ist, dann versaut er einem doch diese Freude. Da will man doch sein Geraffel gar nicht mehr haben. Wozu sollte man da noch wissen wollen, mit wem man es zu tun hat?

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Sehr hübsche DA BL-7402, wenn auch ehemals Weiße, für nen Fuffi

bl-4702.jpg

<https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/shimano-dura-ace-bremshebel/1734934594-217-3401>

Ganz unten steht "Faire offre" , sprich macht mir ein Angebot.

Ich glaube, die 100 € sind nur Platzhalter.

Das Problem liegt hier:
"Je n'ai pas la potence, le pédalier ni le porte paquet. Juste ce que vous voyez. Je suis à la recherche d'un pédalier"

Ich denke, dass es nur sehr schwer und sehr teuer wird, die fehlenden Herse Teile -die dann auch zeitlich passen sollten- zu finden. (Obwohl gerade auch ein Vorbau bei Leboncoin steht)

Wunderschöner Rahmen.
Mich würde sehr interessieren wo liegt man da preislisch, wenn man dieses Schmuckstück zeitgemäß aufbauen möchte? Als wenn man wirklich alle Teile zukaufen müsste ;-)
VG Balu
Hab ich mal gemacht. Je nach Anspruch legt man nochmal 5-700€ hin.

Zurück