Miyata1400
n+1
Habe um kurz nach 1 mit der Verkäuferin telefoniert, da würde sie schon mit Anfragen und Geboten bombardiert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist n Chesini Super Special Corsa aus den 70ern falls doch noch jemand dran kommt
Den ersten find ich spitze. Leider zu klein
Ich habe es doch gekauft! Für das Alter ist der Rahmen im sagenhaften Zustand. Kein Rohr ist gestaucht. Die Farbe hat noch eine leichte Wachsschicht drauf, der Chrom lässt sich gut polieren. Es ist das Modell 120 Campagnolo. Rahmenhöhe center/top liegt genau bei 60cm. Die Verkäuferin hat sogar das Schaltwerk gefunden und mitgegeben. Die Sattelstütze ging problemlos raus. Innen haben die Rohre kein Rost. Preislich ging die Verkäuferin mir deutlich entgegen, so dass ich es nehmen musste. So ein Angebot bekommt man nicht oft. Ich freu mich. Wenn ich den Rahmen aufgearbeitet habe, zeige ich ihn mal. Stay tuned. Leute, was soll ich sagen: Ich hab ein Projekt.Rabeneick Campagnolo Rahmen & Gabel
499€, soll eine 60er Rahmengröße sein. Mir käme ein zeitgerechter Aufbau zu teuer. Feuer frei.
Umwerfer und Sattelstütze sprechen noch kein Französisch.Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Interessante Mavic Gruppe und sehr netter Verkäufer. Ist leider nix mehr dran zu schrauben....
Beide Aussagen gelten auch für mich.Den ersten find ich spitze. Leider zu klein
Klasse, ich hätte es unter Beobachtung, ist mir aber leider viel zu groß. Ich fahre meines sehr gerne und bin mal auf deinen Aufbau gespannt.Ich habe es doch gekauft! Für das Alter ist der Rahmen im sagenhaften Zustand. Kein Rohr ist gestaucht. Die Farbe hat noch eine leichte Wachsschicht drauf, der Chrom lässt sich gut polieren. Es ist das Modell 120 Campagnolo. Rahmenhöhe center/top liegt genau bei 60cm. Die Verkäuferin hat sogar das Schaltwerk gefunden und mitgegeben. Die Sattelstütze ging problemlos raus. Innen haben die Rohre kein Rost. Preislich ging die Verkäuferin mir deutlich entgegen, so dass ich es nehmen musste. So ein Angebot bekommt man nicht oft. Ich freu mich. Wenn ich den Rahmen aufgearbeitet habe, zeige ich ihn mal. Stay tuned. Leute, was soll ich sagen: Ich hab ein Projekt.
Der Verkäufer ist erst eine Woche angemeldet...muss nichts heissen aber Vorsicht ist trotzdem angebrachtOptisch ist die Dura Ace AX nicht meins, aber Geschmäcker sind verschieden. Hier gibt es auf jeden Fall Kurbel, Bremsen und Bremshebel für 70€:
https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1495920-shimano-dura-ace-aero-ax
...dachte ich auch erst; glaube ich aber nicht... Wobei, das mit der SaStü-Klemmung würde auch passen.Ist das ein C4 ?
Selten so einen alten Monocoque Rahmen in dieser Größe gesehen...
Glückwunsch dann viel Spaß damit. Kannste gerne im Rabeneick Faden zeigen. Auch den AufbauIch habe es doch gekauft! Für das Alter ist der Rahmen im sagenhaften Zustand. Kein Rohr ist gestaucht. Die Farbe hat noch eine leichte Wachsschicht drauf, der Chrom lässt sich gut polieren. Es ist das Modell 120 Campagnolo. Rahmenhöhe center/top liegt genau bei 60cm. Die Verkäuferin hat sogar das Schaltwerk gefunden und mitgegeben. Die Sattelstütze ging problemlos raus. Innen haben die Rohre kein Rost. Preislich ging die Verkäuferin mir deutlich entgegen, so dass ich es nehmen musste. So ein Angebot bekommt man nicht oft. Ich freu mich. Wenn ich den Rahmen aufgearbeitet habe, zeige ich ihn mal. Stay tuned. Leute, was soll ich sagen: Ich hab ein Projekt.