marco_75
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein super Schnäppchen, wenn man die Preise der Einzelteile der Suntour zusammen rechnet .
Ein super Schnäppchen, wenn man die Preise der Einzelteile der Suntour zusammen rechnet .
... und wird mitunter schon für den Rahmen allein verlangt.Ein super Schnäppchen, wenn man die Preise der Einzelteile der Suntour zusammen rechnet .
Die SSP wird hier schon manchmal etwas überbewertetQualität hat halt ihren Preis
Die SSP wird hier schon manchmal etwas überbewertet
Wenn ich nur ein Rad haben dürfte und müsste mich entscheiden zwischen SSP und DA7400, würde ich letztere nehmen - ist einfach besser.
Schön das du bei einem Wink mit dem Zaunpfahl antwortest, in unserer Uh nach der Absage zu deinen Ssp Teilen leider nicht, na ja.Qualität hat halt ihren Preis
Schön das du bei einem Wink mit dem Zaunpfahl antwortest, in unserer Uh nach der Absage zu deinen Ssp Teilen leider nicht, na ja.
Schön das du bei einem Wink mit dem Zaunpfahl antwortest, in unserer Uh nach der Absage zu deinen Ssp Teilen leider nicht, na ja.
Nee, denke nicht. Nur das gleiche Modell. Im Detail ist relativ viel unterschiedlich und die liegen gute 300km Luftlibie zwischenWieder da für 359? Habe leider keine Bilder von "Deinem" Angebot gespeichert…
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...kierung-61er-rahmenhoehe/1744895618-217-16773
Anhang anzeigen 929586
danke für den Tipp... guter Preis, werde ich mal weiter leiten ... oder vielleicht doch selbst drüber nachdenken ... is aber am ende "nur" ein Pacer ... HiPacer mit den Zügen im Rahmen fetzt noch bisschen mehrWieder da für 359? Habe leider keine Bilder von "Deinem" Angebot gespeichert…
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...kierung-61er-rahmenhoehe/1744895618-217-16773
Anhang anzeigen 929586
Geiles Teil! Meine Größe und echt angemessener Preis! Kann das bitte jemand schnell kaufen... schon alleine, Damit es nicht geschlachtet wird und wir den Rahmen dann für 799€ bei ihhbäi sehen müssen!Ein super Schnäppchen, wenn man die Preise der Einzelteile der Suntour zusammen rechnet .
Vielleicht hat ja auch jemand einen alten (möglichst Nos ovp) JVC RC-M90 Ghettoblaster zur Gegenfinanzierung. Kenner schauen in seine weiteren Anzeige .Geiles Teil! Meine Größe und echt angemessener Preis! Kann das bitte jemand schnell kaufen... schon alleine, Damit es nicht geschlachtet wird und wir den Rahmen dann für 799€ bei ihhbäi sehen müssen!
Mavic Starfish Kurbel in 3-fach. Hab ich so noch nicht gesehen. Rest der Gruppe ist Campa:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop
Das eine so, dass ander so, was will man machen.Ein super Schnäppchen, wenn man die Preise der Einzelteile der Suntour zusammen rechnet .
Ich finde den Preis gerechtfertigt. Du darfst nicht vergessen, wenn ich das Rad für 800 kaufe, hab ich die Arbeit den ganzen Kram da abzubauen, zu reinigen, fotografieren, Annoncen schreiben, verkaufen, zur Post rennen, ... Und dann muss ich ne C-Record finden und da dran bauen. Das dauert ewig und wird richtig teuer. Dazu ist der Rahmen rot und zwar nicht saronnirot. Ok, der Olympic hat auch rot dabei, aber das ginge noch. Zumindest kann man den einfach fahren.Das eine so, dass ander so, was will man machen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ahmen-master-oympic-57-cm/1745160179-217-9477
Wenn man das Ding auch fahren will, dann lässt man besser die SSP dran. Für ein Hinstell-Rad gebe ich Dir recht.Ich finde den Preis gerechtfertigt. Du darfst nicht vergessen, wenn ich das Rad für 800 kaufe, hab ich die Arbeit den ganzen Kram da abzubauen, zu reinigen, fotografieren, Annoncen schreiben, verkaufen, zur Post rennen, ... Und dann muss ich ne C-Record finden und da dran bauen. Das dauert ewig und wird richtig teuer. Dazu ist der Rahmen rot und zwar nicht saronnirot. Ok, der Olympic hat auch rot dabei, aber das ginge noch. Zumindest kann man den einfach fahren.