vintage bikes by b
Aus Fragen lernt man...
Der Rahmen ist laut Verkäufer wohl gestaucht. Ein Bekannter von mir hatte Kontakt mit dem VK aufgenommen.Ein super Schnäppchen, wenn man die Preise der Einzelteile der Suntour zusammen rechnet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Rahmen ist laut Verkäufer wohl gestaucht. Ein Bekannter von mir hatte Kontakt mit dem VK aufgenommen.Ein super Schnäppchen, wenn man die Preise der Einzelteile der Suntour zusammen rechnet.
Und der Verkäufer hält es nicht für notwendig das in die Beschreibung zu packen ?Der Rahmen ist laut Verkäufer wohl gestaucht. Ein Bekannter von mir hatte Kontakt mit dem VK aufgenommen.
Jetzt wo du es schreibst, wenn man sich die Bilder genauer anschaut, sieht man es an den typischen Stellen.Der Rahmen ist laut Verkäufer wohl gestaucht. Ein Bekannter von mir hatte Kontakt mit dem VK aufgenommen.
Jetzt wo du es schreibst, wenn man sich die Bilder genauer anschaut, sieht man es an den typischen Stellen.
leichte Biegung Oberrohr im Bereich Steuerrohr?
adlerauge! Respekt...
wie kann man das am besten vor Ort messen? Kurzes Kantholz ran halten?
Hofft sicherlich, dass es Jemandem, der nicht so viel Ahnung hat nicht auffällt und es trotzdem kauft. Finde ich einfach nur dreist, sowas geht echt gar nicht !
Passiert glaube ich echt leicht. Kann man sich hinterher dann zwar nimmer vorstellen, aber wenn man das nicht konsequent prüft... hatte es bei meinem Gios damals auch erst im allerletzten Moment entdeckt.Was man mit dem Auge auf dem Bild sieht, sollte vor Ort noch deutlicher sein. Ich muss gestehen das ich auch vor einigen Jahren so begeistert von einem Fang war, das ich die sehr leichte Stauchung vor Ort übersehen habe.
Offensichtlich nicht....vor allem schreibt er, dass das Teil technisch einwandfrei sei....finde ich nicht gerade seriösUnd der Verkäufer hält es nicht für notwendig das in die Beschreibung zu packen ?
Ich weiß gar nicht was du hast.... für 7000€ darf doch das Ding mal ein bisschen durchgerostet seinSteel Vintage Bikes in Berlin zieht Leute ab...
https://forums.thepaceline.net/show...wJnzR9zKCXMYvC7UehJ7pR0G0NClUfo976nE_IB5x9Hqc
For $7k I would take that frame to Berlin myself and either fly back with a refund or a criminal record.