• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Ich glaube, das steht für Gerald O'Donovan, dem Leiter der Special Bicycle Devision von Raleigh. Angeblich haben die Rahmen, die von ihm persönlich gebaut wurden, diesen Aufkleber.
Das würde auch, obwohl es offensichtlich kein Team Rad ist, die Initialen erklären, die es nur bei ganz besonderen Rädern gab.

Ach soorum wird ein Schuh draus...

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ich glaube, das steht für Gerald O'Donovan, ...

Mike Mullet, ehemaliger Manager in Ilkeston hat geantwortet, dass O'Donovan keine Rahmen persönlich gebaut hat, wohl aber das Design für individuelle Rahmen gemacht hat und der Rahmen in der Auktion ist einer davon.
Ganz ehrlich gesagt wundert es mich etwas, dass solch eine Rarität hier weniger Aufregung verursacht als ein normales Großserien-Bianchi.

naja, der zustand hätte mich interessiert. ich habe ja einige CXP30 LRSs und kennen inzwischen die tücken der felgen..

Zur Not: ausspeichen und Naben neu einspeichen. Oder auf Halde legen. Oder nur die Schnellspanner retten. Und wenn alles Schrott ist, ists schade drum, aber immerhin kein Verlust.

"Nem geschenkten Gaul...", und so...

Zurück