• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ich dachte mir gestern: Puhhh* Welch ein Glück, zu groß. :D
Wobei mir der Rahmen schon sehr gut gefallen hätte. Ist die Gabel original? Wirkt irgendwie nicht so. Den Preis finde ich prima.

Wobei TSX ja schon ordentlich wiegt ..
außerdem meine ich einen Farbunterschied am Unterrohr in Richtung Sattelrohr zu erkennen und ein dunkleres grün über dem Anlötsteil am Sattelrohr.. seht ihr das auch?

außerdem meine ich einen Farbunterschied am Unterrohr in Richtung Sattelrohr zu erkennen und ein dunkleres grün über dem Anlötsteil am Sattelrohr.. seht ihr das auch?
Sehe das am Oberrohr und am Unterrohr / unteres Sitzrohr. Entweder nur Staub und Dreck oder vielleicht ist etwas lange davor gestanden, so dass der Rahmen teilweise vom Licht ausgeblichen ist?

Sehe das am Oberrohr und am Unterrohr / unteres Sitzrohr. Entweder nur Staub und Dreck oder vielleicht ist etwas lange davor gestanden, so dass der Rahmen teilweise vom Licht ausgeblichen ist?
hmm also auf dem 3. Foto sieht man schon recht deutlich ein grünen Strich, finde ich. Auch auf dem Foto mit dem Messband, da sieht man am Unterrohr wieder einen Farbunterschied...

Wenn Hilde meint, dass die Gabel (Alu?) eh nicht zu bekommen ist, dann ist das Angebot doch nicht so toll, oder?

Ha, er schreibts ja sogar selbst: " Lackierung mit deutlichen Macken und auch Verfärbungen. Bilder bitte genau ansehen! Teilweise kann man
sehen, dass die Lackierung nicht sehr gut ist."

Als Mahnung zur Vorsicht:
Bei Quoka ist seit eben dieses Cinelli mit Campa Jubi-Gruppe für 720€ VB online, mit den gleichen Fotos, die gestern in einer inzwischen gelöschten Anzeige in einer anderen Stadt schon verwandt wurden. Gestern lag der Preis bei 660€ VB.

Wer das Risiko eingehen möchte: feel free - wenns echt ist, ist es definitiv ein Schnäppchen!

Anhänge

seit wann ist SLX leichter als SL?

Gar nicht. Habe ich auch nicht behauptet. :)

Wieso wiegt TSX viel?
Aber schwerer als SL

Der Unterschied zwischen SL und SLX ist WENIGER als eine halbe Tafel Schokolade? o_O
Ja, daher sage ich ja auch, dass ich den Unterschied zwischen SL, SLX, TSX sowieso nicht merke.

Wenn Hilde meint, dass die Gabel (Alu?) eh nicht zu bekommen ist, dann ist das Angebot doch nicht so toll, oder
Die Gabel sollte vollverchromt und Unicrown sein. Nicht schön, aber selten. Und wohl leichter als mit Gabelkrone. Ach ja, natürlich aus TSX.

Zurück