• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Hat aber eine unschöne Stelle am Oberrohr, schön auf letztem Foto zu sehen und auch gut beschrieben.
Wenn ein Angebot nicht Gruppenrein is ,dann is es noch lange nicht verbastelt.
Demnach waren alle alte RR aus den 50/60 zigern verbastelt
Zuweilen stehen auch techn.u Zeitliche Gründe hinter dem verbastelt

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
vitali

128100239@N07_15931875544_Vitali Corsa - Late 50's (28).jpg128100239@N07_16366745438_Vitali Corsa - Late 50's (35).jpgDiego Vitali, Russi Ravenna fork.jpgDiego Vitali, Russi Ravenna head tube front.jpgVitali Columbus Max (3).jpgVitali Columbus Max (1).jpgvitali-russi-slx-35682_21.jpg
beltamo
Beltramo (8).jpgBeltramo (4).jpg
1939->
Beltramo 1939 (10).jpg

Lenkerband 🤮🥱
Bereifung entspricht klar der Wertigkeit Gueteklasse des Rohrsatzes.
👋
Bauteile passen auch weniger, also der Rahmen...
In der Tat gewinnt das Lenkerband keinen Schönheitspreis.
Also alles runter reißen, die Teile veräußern und kpl. anders aufbauen.
Kann ja wohl kein Problem sein, oder? ;)

Wenn ein Angebot nicht Gruppenrein is ,dann is es noch lange nicht verbastelt.
Demnach waren alle alte RR aus den 50/60 zigern verbastelt
Zuweilen stehen auch techn.u Zeitliche Gründe hinter dem verbastelt

Also das SW geht gar nicht, zum Glück wurde nich Alivio Gruppenrein verbaut :rolleyes: :D

s-l1600.jpg

Der Skorpion auf‘m Steuerrohr ist aber nicht vom Bernd Gässler, oder ?

Ich muss mich wundern das Du Scorpio nicht kennst.
War ein Rahmenbauer aus dem Norden von Frankfurt.
Stierstadt oder Oberursel.
Hatte auch die Lizenz für R753.

Von seinen Framesets habe ich in meiner Jugend geträumt.

Mille - Greetings
@L€X

........der sich eigentlich doch nicht wundert. So bekannt wie er hier war, so wenig hat er es wohl aus der Region geschafft. Die Jungens in meinem Verein die richtig Asche hatten fuhren keine Italiener sondern eher Scorpio............

Neuer Dawes 501 Rahmen aus der Trekkingserie "Street". Hat die gleiche Geometrie wie ein Galaxy. Mit Oversize Oberrohr und im Oberrohr verlegten Bremszügen. Wer eine kleine Rahmenhöhe für viel Gepäck sucht.... Als Randonneur in der kleinen Rahmenhöhe mit Oversize Oberrohr nicht so geeignet (zu steif...).

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/dawes-street/1748603346-217-6326

Zuletzt bearbeitet:
BTW: Wieso sind einige Verkäufer bei eBay-Kleinanzeigen mit ihrem Profil z.B. seit 2013 angemeldet, sind seither mit 136 Anzeigen insgesamt gelistet und haben trotzdem nichts im Bewertungsprofil unter "Zufriedenheit" stehen?

BTW: Wieso sind einige Verkäufer bei eBay-Kleinanzeigen mit ihrem Profil z.B. seit 2013 angemeldet, sind seither mit 136 Anzeigen insgesamt gelistet und haben trotzdem nichts im Bewertungsprofil unter "Zufriedenheit" stehen?
Diese "Zufriedenheit" Funktion wurde doch erst später eingeführt. Ggf. haben die vor Einführung der Funktion verkauft, dann ruhte der Account und jetzt im Homeoffice während Corona hat man auf einmal Zeit auszusortieren......

Zurück