• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Das Ladengeschäft gibt es in Augsburg seit Jahrzehnten. Der ist definitv seriös. Mein Büro ist da um die Ecke. Morgen gleich mal reinschauen, ob der noch mehr tolle Angebote da hat. Die Campagnolo Gruppe ist zwar sehr schick, passt aber gar nicht zu meinem Japaner.
Das Geschäft mag es geben, die Kontonummer gehört aber wohl kaum dazu. Ich bin gebranntes Kind. Niemals solche Beträge ueberweisen, mein Rat.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-rossin/1783269887-217-369
Ein Rossin SLX - war mW neben dem Ghibli das Top-Modell mit ähnlichem Lackkleid. Dieses grün-gelb-rosa muss einem halt gefallen, sonst ist des nichts ;)

Bilder nicht allzu gut, hat wohl ein paar Lackfehler und ich sehe nicht, was für Laufräder da sind. Nur für Selbstabholer:innen, vielleicht ist ja noch was zu machen beim Preis...

Anhang anzeigen 947770

Anhang anzeigen 947771
Bin zufällig gerade in der Nähe, wenn jemand Interesse hat könnte ich ggf. bei der Sicherstellung behilflich sein. Transport nach Bayern am Sonntag ebenfalls möglich.

ich würde den sks Rennkompressor jeder anderen Pumpe vorziehen weil relevante Teile aus Guss und im Angebot gibt es die auch mal für um 50 Euro..hält lebenslang..diese plastepumpen sicherlich nicht.
Ich hab die auch mal beim Radrennen gewonnen und gleich verschenkt. Da zahl ich lieber für den Rennkompressor.

sry, sollte kein bashen sein. das ist ein nettes rad und solide basis für eine alltagsgurke. wer sowas sucht, wird sich dafür interessieren, wird aber nochmal 100,- investieren müssen. damit relativiert sich einerseits der preis, andererseits interessiert sich die mehrheit hier für sammelwürdigere räder. alltagsräder hat jede/r von uns genug rumstehen, danach kräht aber kein hahn..

sry, sollte kein bashen sein. das ist ein nettes rad und solide basis für eine alltagsgurke. wer sowas sucht, wird sich dafür interessieren, wird aber nochmal 100,- investieren müssen. damit relativiert sich einerseits der preis, andererseits interessiert sich die mehrheit hier für sammelwürdigere räder. alltagsräder hat jede/r von uns genug rumstehen, danach kräht aber kein hahn..
Alles gut, ich hätte nur tatsächlich erwartet, dass das ein gutes Angebot sei. Aber stimmt natürlich, hier dreht sich niemand für sowas um 🚲

Simplex SLJ Schalthebel EUR 30,00

haeschen.JPG

<https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ction-schalthebel-vintage/1786178180-217-9363>

Zurück