Vielen Dank für das Angebot. Nach Versand Anfrage war es dann leider sehr schnell anderwertig weg.Ist bei den Schwiegereltern in der Nähe. Da sind wir schon häufiger mal. Kann es beim nächsten Besuch dann einsacken und auch verschicken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank für das Angebot. Nach Versand Anfrage war es dann leider sehr schnell anderwertig weg.Ist bei den Schwiegereltern in der Nähe. Da sind wir schon häufiger mal. Kann es beim nächsten Besuch dann einsacken und auch verschicken.
jedenfalls ist es weg, ich habs nicht. Kein Wunder bei dem Preis. Ohne Vorbau hätte man sofort mehr nehmen können![]()
Das Geschäft mag es geben, die Kontonummer gehört aber wohl kaum dazu. Ich bin gebranntes Kind. Niemals solche Beträge ueberweisen, mein Rat.Das Ladengeschäft gibt es in Augsburg seit Jahrzehnten. Der ist definitv seriös. Mein Büro ist da um die Ecke. Morgen gleich mal reinschauen, ob der noch mehr tolle Angebote da hat. Die Campagnolo Gruppe ist zwar sehr schick, passt aber gar nicht zu meinem Japaner.
Bin zufällig gerade in der Nähe, wenn jemand Interesse hat könnte ich ggf. bei der Sicherstellung behilflich sein. Transport nach Bayern am Sonntag ebenfalls möglich.https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-rossin/1783269887-217-369
Ein Rossin SLX - war mW neben dem Ghibli das Top-Modell mit ähnlichem Lackkleid. Dieses grün-gelb-rosa muss einem halt gefallen, sonst ist des nichts
Bilder nicht allzu gut, hat wohl ein paar Lackfehler und ich sehe nicht, was für Laufräder da sind. Nur für Selbstabholer:innen, vielleicht ist ja noch was zu machen beim Preis...
Anhang anzeigen 947770
Anhang anzeigen 947771
Glückwünsch sah gut aus. An die Laufräder erinnere ich mich garnicht mehr, währe mir auch egal gewesen.Ohne Laufräder war der Versand doch möglich.
Ist bereits reserviert. Hätte mich gereizt.Bin zufällig gerade in der Nähe, wenn jemand Interesse hat könnte ich ggf. bei der Sicherstellung behilflich sein. Transport nach Bayern am Sonntag ebenfalls möglich.
Was meinst du mit "solche Beiträge"? Beträge, die so günstig sind, dass sie zu schön sind, um wahr zu sein?Das Geschäft mag es geben, die Kontonummer gehört aber wohl kaum dazu. Ich bin gebranntes Kind. Niemals solche Beträge ueberweisen, mein Rat.
In der Höhe, wenn es fishy aussieht (Neuanmeldung, ein Artikel, meist entlegene Adresse).Was meinst du mit "solche Beiträge"? Beträge, die so günstig sind, dass sie zu schön sind, um wahr zu sein?
Glückwünsch sah gut aus. An die Laufräder erinnere ich mich garnicht mehr, währe mir auch egal gewesen.
Finde ich fast schon n Schnapper..Feine SMG Randonneuse in HD, aus‘m Forum ?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...gt-stronglight-campagnolo/1784854337-217-9182
Naja.. Eher ne nette Baustelle.. Selbst zu dem Preis..Nettes Peugeot mit Reynolds 501 und Shimano 600EX/AX und Tourney Komponenten für 120€ nahe Münster.
Anhang anzeigen 947943Anhang anzeigen 947944
Ist es nicht gerade das, was wir hier alle suchen?Naja.. Eher ne nette Baustelle.. Selbst zu dem Preis..
ja, aber die zeit und das geld dafür investiert hier kaum jemand in ein einfaches P. aus 501er rohr..Ist es nicht gerade das, was wir hier alle suchen?![]()
Ich hab die auch mal beim Radrennen gewonnen und gleich verschenkt. Da zahl ich lieber für den Rennkompressor.
Nagutja, aber die zeit und das geld dafür investiert hier kaum jemand in ein einfaches P. aus 501er rohr..
sry, sollte kein bashen sein. das ist ein nettes rad und solide basis für eine alltagsgurke. wer sowas sucht, wird sich dafür interessieren, wird aber nochmal 100,- investieren müssen. damit relativiert sich einerseits der preis, andererseits interessiert sich die mehrheit hier für sammelwürdigere räder. alltagsräder hat jede/r von uns genug rumstehen, danach kräht aber kein hahn..
Alles gut, ich hätte nur tatsächlich erwartet, dass das ein gutes Angebot sei. Aber stimmt natürlich, hier dreht sich niemand für sowas umsry, sollte kein bashen sein. das ist ein nettes rad und solide basis für eine alltagsgurke. wer sowas sucht, wird sich dafür interessieren, wird aber nochmal 100,- investieren müssen. damit relativiert sich einerseits der preis, andererseits interessiert sich die mehrheit hier für sammelwürdigere räder. alltagsräder hat jede/r von uns genug rumstehen, danach kräht aber kein hahn..