Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt halt darauf an, ob die Bank sie schon ausgeführt hat.Gibt es doch noch ne Frist in der man Überweisungen zurückholen kann? Dachte überwiesen ist: Pech gehabt??
Ja, die gibt es. Wenn es eine deutsche Bankverbindung ist, kann man u.U. sein Geld zurückbekommen, wenn der Betrag noch nicht an die andere Bank übermittelt ist. Das ist i.d.R. zwischen 3h und 24h. Danach wird es schwieriger insbesondere wenn der Empfänger das Konto bereits abgeräumt hat.Gibt es doch noch ne Frist in der man Überweisungen zurückholen kann? Dachte überwiesen ist: Pech gehabt??
Habe ihn auch mal angeschrieben. Antwort: Sind noch daich habe gerade vor einer Minute gefragt ob die Teile noch da sind und wie ich zahlen kann und die Antwort war "mit Überweisung"...
Ob der wohl mehrere davon hat wenn Du schon eine gekauft und bezahlt hast ...?
Woran sieht man denn dass ein Bankkonto frisch eröffnet wurde? Oder ist das ebay-Konto gemeint?Gibt falsche Namen bei Kontodaten an. Meldet sich auf Nachfrage dazu nicht mehr. Konto wurde frisch eröffnet.
Aktueller Stand: ich habe eine Stornierung über die DKB eingeleitet und die Postbank muss nun entscheiden ob ich es zurückerhalte. Wer mich unterstützen will kann einen Verdacht bei der Postbank über [email protected] melden
Warum sollen wir was melden ,was uns nicht betrifft
Kann man soviel dafür zahlen?Simplex SLJ Schalthebel EUR 30,00
Anhang anzeigen 948146
<https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ction-schalthebel-vintage/1786178180-217-9363>
jaKann man soviel dafür zahlen?
Ich würde sagen, das ist eher auf der günstigen Seite, zwar kein Schnäppchen, aber auch nicht teuer.Kann man soviel dafür zahlen?
Irgendwo endet eine Gemeinschaft,wenn's um einen Rechtsstreit geht an dem man nicht beteiligt isDanke an alle die ein wenig Helfen konnten.
@Olddutsch der Verdacht ist mehr als begründet und am Montag gehts dann zur Polizei.
Und zur Aussage, warum helfen wenn es einen nicht betrifft: Wir sind hier eine Gemeinschaft und es war vor meiner Bitte klar, dass es sich um Betrug handelt. Wenn bei der Postbank ein paar Mails zu der Sache eingehen, werden die die Überweisung eher stornieren.
Egal wie es ausgeht, ich werde berichten. Alle noch einen schönen Abend.
Normaler PreisKann man soviel dafür zahlen?
Das war von 2014Woran sieht man denn dass ein Bankkonto frisch eröffnet wurde? Oder ist das ebay-Konto gemeint?