• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

https://www.ebay.de/itm/Rennrad-LUD...i-/254997865422?&_trksid=p2056016.m2518.l4276
s-l1600.jpg

das ist doch gestaucht!?

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Werden echt solche Summen einfach so überwiesen? Respekt.

mir wollte der Käufer übrigens Details zu den Artikeln nicht beantworten („weiß ich nicht“)

Das ist nicht der Kontoinhaber. Der wird nichts von seinem Glück wissen. Bin letztens drauf reingefallen und hab 35 Lehrgeld bezahlt.

Das ist nicht der Kontoinhaber. Der wird nichts von seinem Glück wissen. Bin letztens drauf reingefallen und hab 35 Lehrgeld bezahlt.
Hatte den richtigen KA Kontoinhaber gegoogelt, den es auch gibt unter der Adresse, aber die Bankkarte war auf jemanden anderes erstellt worden. Dann frage ich doch mal nach.....

Mhh ich war wohl nicht vorsichtig genug. Habe zugeschlagen und gerade überwiesen. Noch könnte ich stornieren.
ich habe gerade vor einer Minute gefragt ob die Teile noch da sind und wie ich zahlen kann und die Antwort war "mit Überweisung"...
Ob der wohl mehrere davon hat wenn Du schon eine gekauft und bezahlt hast ...?:crash::mad:

Zurück