• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Der hat einfach noch nicht begriffen daß man die Arbeit nicht bezahlt bekommt wenn man so ein Projekt liquidiert. Wenn man seine Zeit bezahlt haben möchte, sollte man das in einem geregelten Job versuchen.
Bei so einer Restaurierung kann man froh sein wenn man den finanziellen Einsatz wieder bekommt.
 
Schönes Rad, aber vierstellig dürfte schwer werden.

Der hat einfach noch nicht begriffen daß man die Arbeit nicht bezahlt bekommt wenn man so ein Projekt liquidiert. Wenn man seine Zeit bezahlt haben möchte, sollte man das in einem geregelten Job versuchen.
Bei so einer Restaurierung kann man froh sein wenn man den finanziellen Einsatz wieder bekommt.
Die Lyrik im anderen Angebot des Verkäufers könnte schon für die "ebay-Lacher" qualifizieren:

"Starte mit einem edlen Stahl-Klassiker und Oldtimer durch oder erweitere einfach deine Sammlung!
(...)
Schaut euch die Bilder an und lasst sie wirken!
(...)
Lasst euch diesen Oldtimer mit Charakter und wunderschöne Italienerin mit sensationellem Look nicht entgehen."

:rolleyes:, aber vielleicht hat mich bloß die Muse nicht geküsst...
 
Ein blaues Rennrad nahe Berlin für 150 VB:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/blaues-rennrad-28-zoll/1794847955-217-7721
1623584343973.png
 
Zurück
Oben Unten