• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Dank des guten @Helmholtz werde ich demnächst das gewohnte Sujet präsentieren können.

EDIT: vielleicht sollte ich es auch in S/W versuchen ...
D33EA2CF-ED15-45B7-8081-9A06C537F8AE.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sache ist gestorben 300 VB
Da hat einer dem VK nen Tipp gegeben
Recht unsportlich falls der Tipp von hier kam
Muss kein Tipp gewesen sein, wenn innerhalb 1 Std 20 Leute anrufen, kommt man selbst drauf das man was zu günstig anbietet, ob das dann okay ist den Preis anzupassen, muss jeder selbst entscheiden.
 
Muss kein Tipp gewesen sein, wenn innerhalb 1 Std 20 Leute anrufen, kommt man selbst drauf das man was zu günstig anbietet, ob das dann okay ist den Preis anzupassen, muss jeder selbst entscheiden.
Da hilft - gerade wenn der Anbieter eine Telefonnummer anbietet - nicht zu zögern, sehr schnell anrufen, Geld schicken und bitten die Anzeige auf "reserviert" setzen zu lassen...davon abgesehen ist 300 VB aber doch immer noch günstig wie ich finde. Das sollte die Gruppe in offensichtlichem Top Zustand doch schon alleine locker wert sein...
 
Da hilft - gerade wenn der Anbieter eine Telefonnummer anbietet - nicht zu zögern, sehr schnell anrufen, Geld schicken und bitten die Anzeige auf "reserviert" setzen zu lassen...davon abgesehen ist 300 VB aber doch immer noch günstig wie ich finde. Das sollte die Gruppe in offensichtlichem Top Zustand doch schon alleine locker wert sein...
A bissel hoch angesetzt für ne Cyclone Gruppe gebraucht
Für mich erledigt hab da keine schmerzen
 
Die Sache ist gestorben 300 VB
Da hat einer dem VK nen Tipp gegeben
Recht unsportlich falls der Tipp von hier kam
Selbst wenn er einen Hinweis gekriegt hat, ist das vollkommen legitim. Diese Schnäppchenjagd auf Kosten weniger tief mit der Materie vertrauter Menschen hier ist zum Teil schon bemerkenswert. Zumal ja ein nicht unbeachtlicher Teil der hier erwähnten Räder der finanziellen Zweitverwertung entgegen geführt wird.

Zumal es auch nicht zwingend eines Hinweises bedarf. Wenn ich einen mir unbedeutend erscheinenden Artikel inseriere und innerhalb kürzester Zeit drölf Anfragen habe, kann ich mir ja ggf auch meinen Teil denken. Nur die unterbleibende Recherche vor der Veröffentlichung eines Inserats wundert mich manchmal - wie zB gestern bei dem von mir hier erwähnten „blauen Rennrad“. Das war aber ein explizit gewerblicher Anbieter - da sinkt meine Hemmschwelle bzgl unanständiger Schnäppchen etwas in der Annahme, dass auch so der Schnitt des Anbieters stimmt oder er einfach schlecht in seinem Gewerbe ist ;)
 
Zurück
Oben Unten