Olddutsch
Aktives Mitglied
Wir sind doch die Kunden,willst du die EK Preise verderbenEigentlich müsste man dem Typen schreiben, dass bei dem Rad locker das 3fache drin ist, wenn gar das 4fache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir sind doch die Kunden,willst du die EK Preise verderbenEigentlich müsste man dem Typen schreiben, dass bei dem Rad locker das 3fache drin ist, wenn gar das 4fache.
Fehlt noch eine Aufopferungsvolle Abholhilfe...Und ich nehme den Rahmen
Bastel gerade an ne Abhol hilfeFehlt noch eine Aufopferungsvolle Abholhilfe...
Die Sache ist gestorben 300 VBEigentlich müsste man dem Typen schreiben, dass bei dem Rad locker das 3fache drin ist, wenn gar das 4fache.
Sehr schönes TIGRA Professionel !!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ionnel-rennrad-rahmen-set/1795925495-217-7482
Muss kein Tipp gewesen sein, wenn innerhalb 1 Std 20 Leute anrufen, kommt man selbst drauf das man was zu günstig anbietet, ob das dann okay ist den Preis anzupassen, muss jeder selbst entscheiden.Die Sache ist gestorben 300 VB
Da hat einer dem VK nen Tipp gegeben
Recht unsportlich falls der Tipp von hier kam
Da hilft - gerade wenn der Anbieter eine Telefonnummer anbietet - nicht zu zögern, sehr schnell anrufen, Geld schicken und bitten die Anzeige auf "reserviert" setzen zu lassen...davon abgesehen ist 300 VB aber doch immer noch günstig wie ich finde. Das sollte die Gruppe in offensichtlichem Top Zustand doch schon alleine locker wert sein...Muss kein Tipp gewesen sein, wenn innerhalb 1 Std 20 Leute anrufen, kommt man selbst drauf das man was zu günstig anbietet, ob das dann okay ist den Preis anzupassen, muss jeder selbst entscheiden.
A bissel hoch angesetzt für ne Cyclone Gruppe gebrauchtDa hilft - gerade wenn der Anbieter eine Telefonnummer anbietet - nicht zu zögern, sehr schnell anrufen, Geld schicken und bitten die Anzeige auf "reserviert" setzen zu lassen...davon abgesehen ist 300 VB aber doch immer noch günstig wie ich finde. Das sollte die Gruppe in offensichtlichem Top Zustand doch schon alleine locker wert sein...
Selbst wenn er einen Hinweis gekriegt hat, ist das vollkommen legitim. Diese Schnäppchenjagd auf Kosten weniger tief mit der Materie vertrauter Menschen hier ist zum Teil schon bemerkenswert. Zumal ja ein nicht unbeachtlicher Teil der hier erwähnten Räder der finanziellen Zweitverwertung entgegen geführt wird.Die Sache ist gestorben 300 VB
Dann Versuch Mal eine zu kaufen... Ich hab schon für Umwerfer und Schaltwerk (für mein Nishiki) 90 Euro blechen müssen und sehr lange danach gesucht...Wird nur sehr sehr selten in gutem Zustand angebotenA bissel hoch angesetzt für ne Cyclone Gruppe gebraucht
Für mich erledigt hab da keine schmerzen
Chesini mit etwas Campageraffel und vermacktem Rahmen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Habe gerade festgestellt, dass in mein Kellerabteil eingebrochen wurde! Zum Glück hat derjenige nicht meine Franzosen angerührt, jedoch wurde mir ein Minerva geklaut. Das Rad gehört meinem Bruder und er hat es mir zur Wartung gegeben. Daher habe ich auch keine Rahmennummer und er hat sie auch nicht notiert.
Rahmen ist diesem Modell ähnlich, komplett mit Shimano 105 aufgebaut:
Anhang anzeigen 918351
Rahmengröße ca. 61 - 62 c/t
Tatort ist/war in Wiesbaden.
Es ist wieder in den KA aufgetaucht-also Vorsicht!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Ich bin in der glücklichen Lage nie nach etwas zu lauernDann Versuch Mal eine zu kaufen... Ich hab schon für Umwerfer und Schaltwerk (für mein Nishiki) 90 Euro blechen müssen und sehr lange danach gesucht...Wird nur sehr sehr selten in gutem Zustand angeboten
Genau derAnhang anzeigen 952998
Mir schwant was... War das nicht der Anbieter mit dem gestohlenem Rahmen von @Gidetun ???
Mir geht's ähnlich aber wenn zu einem Aufbau nur 2 oder 3 Teile fehlen und ich keine Geduld habe noch Monate zu warten dann werde ich auch schonmal unvernünftig...Ich bin in der glücklichen Lage nie nach etwas zu lauern
Mein Kaufmotto passt oder passt nicht
Zitat: "Das Rad hat...Lackfehler aber für das Alter dennoch im Rahmen."Chesini mit etwas Campageraffel und vermacktem Rahmen.
Ne, der war schön FlachZitat: "Das Rad hat...Lackfehler aber für das Alter dennoch im Rahmen."
Klar, Lackfehler: Wo, wenn nicht im Rahmen
Okay...ich gebs zu: War ein doofes Wortspiel jetzt![]()
Das ist in meinen Augen der schönste Rahmen von Centurion, dem auch eine SSP hervorragend steht. Wenn das in meiner Nähe wäre, ich würde schon im Auto sitzen. Finde 300,- völlig fair.Die Sache ist gestorben 300 VB