• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Fondriest-Rahmen mit Anbauteilen in 67433 Rheinland-Pfalz - Neustadt

Zwar 'nur' Gara aber für 189EUR VHB ein schöner Rahmen für einen modernen Aufbau :)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...olumbus-rahmen-set-rigida/1797302584-217-5373
1623836946507.png
 
Wir hatten das doch neulich schon mit dem RD-6500, lt Shimano und meiner Wenigkeit gehts nicht,
https://www.google.com/url?sa=t&rct...-001-ENG.pdf&usg=AOvVaw2-4u2sTeTG7xgKxVjk7JeNIch musste nen XT nehmen, lt Sonne Wolken schon.

Von der Literatur her funktioniert's nicht; da mögen bereits 32Z ein Problem sein. Auf der anderen Seite habe ich gelesen, daß es funktionieren könnte, inbes. in Kombination mit Kompaktkurbeln.
Den Beitrag von @Sonne_Wolken habe ich durch die Suche leider nicht finden können.

Mir wäre das 105er SW optisch lieber, jedoch habe ich mich bereits auf das Deore SW eingestellt. 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub den hatten wir schonmal (evtl im Peugeot Thread ?)...Sieht für mich wie Phantasielack aus, sicher nicht original, oder ?
Und für 650 auch zu teuer wie ich finde

Er wurde neu lackiert, steht auch in der krude formulierten Anzeige. Allein der Text würde mich vom Kauf zurückschrecken lassen, aber er richtet sich auch "(nur) an Liebhaber der französischen Rennradmarke Peugeot". Der Preis paßt aber ganz gut zum Text. 🙄
 
Von der Literatur her funktioniert's nicht; da mögen bereits 32Z ein Problem sein. Auf der anderen Seite habe ich gelesen, daß es funktionieren könnte, inbes. in Kombination mit Kompaktkurbeln.
Den Beitrag von @Sonne_Wolken habe ich durch die Suche leider nicht finden können.

Mir wäre das 105er SW optisch lieber, jedoch habe ich mich bereits auf das Deore SW eingestellt. 👍
Ich habe das 6500 GS Schaltwerk und schalte damit an meinem Rickert hinten 32 Zähne. Das Hinterrad habe ich ganz hinten eingespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten