Simplex
am Maulaffenfeilhalten
Heiße Spur!Vor 2 Wochen für 399 verkauft?? Seltsam...
Anhang anzeigen 953142
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heiße Spur!Vor 2 Wochen für 399 verkauft?? Seltsam...
Anhang anzeigen 953142
Ist ein schönes Rad.
Ich glaube, manchen Leuten ist das einfach schnuppe... Schade oder besser sehr gut, dass es so weit weg steht...Ist ein schönes Rad.
Nur was ich nicht begreife, wie der Besitzer dieses Rades nicht wissen kann, daß die Muffen aus Alu sind.
Da muss man sich keinen Kopp drum machen,warum die Leute es nicht wissenIst ein schönes Rad.
Nur was ich nicht begreife, wie der Besitzer dieses Rades nicht wissen kann, daß die Muffen aus Alu sind.
Mist da war ich am WE in der Nähe, hätte ich gleich alles mitgenommen auch die Campa Laufräder und die DA EX Gruppe ....Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Könnte ganz nett sein müsste man nur in der Nähe wohnen.
Der Typ ist echt super. Habe bei dem schon mehrfach was gekauft und war alles immer gute Qualität.Mist da war ich am WE in der Nähe, hätte ich gleich alles mitgenommen auch die Campa Laufräder und die DA EX Gruppe ....
kann ich kaum glauben. Mir hat er schon eine komplette Gruppe inkl. Kurbel geschickt, Null Diskussion. Ich war auch super zufrieden mit der ganzen Abwicklung und dem Zustand der Teile...ja, schade das er nicht verschickt.![]()
doch er erschickt schon..aber nix was laufräder und rahmen sind....er hat es sogar bei jedem einzelnen angegeben ober versand oder ned.......ja, schade das er nicht verschickt.![]()
Er verschickt alles, nur bei Sachen die zu “günstig” sind will er sich den Aufwand nicht geben, da muss man etwas Geld drauf legen, dann schickt er auch.doch er erschickt schon..aber nix was laufräder und rahmen sind....er hat es sogar bei jedem einzelnen angegeben ober versand oder ned....![]()
Er verschickt alles, nur bei Sachen die zu “günstig” sind will er sich den Aufwand nicht geben, da muss man etwas Geld drauf legen, dann schickt er auch.
Lustig habe ich auch gerade gesehen. Das sieht nach einem Schnäppchen aus. Wohne aber zu weit weg.Rennrad De Rosa 1992 gebraucht Shimano
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ocial&utm_content=app_ios&utm_source=messages
Ich kann halt immer kaum glauben, daß der Anbieter auch derjenige ist, der dieses Rad gekauft hat und gefahren ist.Da muss man sich keinen Kopp drum machen,warum die Leute es nicht wissen
Vertane Lebenszeit hast du vergeudet
Welchem Autokäufer interessiert es heute noch welche Lichtmaschine verbaut istIch kann halt immer kaum glauben, daß der Anbieter auch derjenige ist, der dieses Rad gekauft hat und gefahren ist.