• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

A bissel hoch angesetzt für ne Cyclone Gruppe gebraucht
Für mich erledigt hab da keine schmerzen
Dann Versuch Mal eine zu kaufen... Ich hab schon für Umwerfer und Schaltwerk (für mein Nishiki) 90 Euro blechen müssen und sehr lange danach gesucht...Wird nur sehr sehr selten in gutem Zustand angeboten
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
1623691008955.png


Mir schwant was... War das nicht der Anbieter mit dem gestohlenem Rahmen von @Gidetun ???

Habe gerade festgestellt, dass in mein Kellerabteil eingebrochen wurde! Zum Glück hat derjenige nicht meine Franzosen angerührt, jedoch wurde mir ein Minerva geklaut. Das Rad gehört meinem Bruder und er hat es mir zur Wartung gegeben. Daher habe ich auch keine Rahmennummer und er hat sie auch nicht notiert.

Rahmen ist diesem Modell ähnlich, komplett mit Shimano 105 aufgebaut:

Anhang anzeigen 918351


Rahmengröße ca. 61 - 62 c/t

Tatort ist/war in Wiesbaden.
 
Dann Versuch Mal eine zu kaufen... Ich hab schon für Umwerfer und Schaltwerk (für mein Nishiki) 90 Euro blechen müssen und sehr lange danach gesucht...Wird nur sehr sehr selten in gutem Zustand angeboten
Ich bin in der glücklichen Lage nie nach etwas zu lauern
Mein Kaufmotto passt oder passt nicht
 
Ob Tipp oder nicht, halte ich für wenig relevant. Bei dem Preis wird ihm nach der ersten Minute schon das Handy geglüht haben. Dann wird man selbst drauf kommen das Rad zu niedrig angesetzt zu haben.

"Unsportlich" sind meines Erachtens 100€ für ein wunderschönes Centurion mit seltener Gruppe im wundervollen Zustand. Da hat der Verkäufer mehr verdient.

Wäre es in meiner Nähe und hätte meine Größe, würde ich es ohne zu Verhandeln zu dem Preis von 300€ kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sache ist gestorben 300 VB
Da hat einer dem VK nen Tipp gegeben
Recht unsportlich falls der Tipp von hier kam
Das ist in meinen Augen der schönste Rahmen von Centurion, dem auch eine SSP hervorragend steht. Wenn das in meiner Nähe wäre, ich würde schon im Auto sitzen. Finde 300,- völlig fair.
 
Falls jemand die sichten und verschicken würde.... die wären sicher schick an meinem nachtblauen Merckx
 
Zurück
Oben Unten