Peugeot1979
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht übrigens auch mit Impressum und allem drum und dran:Wie gesagt, schon die Art der Kontaktaufnahme: nur über die anonyme Kleinanzeigenmail, dann wollte er meine Nummer um mich evtl. anzurufen und irgendwo auf der Straße zu treffen. Seine wollt er unter fadenscheinigen Gründen nicht nennen, geschweige denn einen Namen, genaue Adresse. Es ist genau der gleiche Verkäufer (sehe ich im Bild an den Bodenkacheln) der schon wieder für einen Spottpreis ein hochwertiges Rad vertickt. Da kann man in Berlin schon seinem Bauchgefühl glauben schenken.
PS: Evtl. ein wenig vorureilsbehaftet, aber die Treffgegend war eher das was man als Problemkiez in Berlin bezeichnet.
Puh wie groß muss man denn bitte für ne 70er Rahmenhöhe sein? Schön is anders...
Aargh.. Genau mein Ding.. Mist. Zu teuer, zu weit weg... Die 300km gefahren kauf ich dem Rad nicht ab (Bremsflanken hinten..)
vielleicht hat ja jemand von Euch größeres Interesse...
Und nicht so einen weiten Weg wie ich
http://www.ebay.de/itm/Beautiful-NO...70952311927?pt=Road_Bikes&hash=item3f16042c77
Das waer was für mich...aber, nachdem ich die endlosschleife der Bilder durchhatte und immer noch keine Gabel in Sicht war, fand ich den Preis zu teuer. Aber schön ist er. Richtig schön.