• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Ich würd's sofort nehmen, aber wenn ich dafür von NRW nach Bayern fahre klappt das mit dem Disount-Preis wieder nicht so ganz... :(

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Vent, du stehst doch mehr auf gelb und auf Peugeot, oder? Heute schon in die Bucht geschaut? Schnappatmung gekriegt? :)
Dann nimmst du nebenbei noch das Gudereit mit, da lohnt der Ausflug nach Bayern.
VG
Ralf

Vent, du stehst doch mehr auf gelb und auf Peugeot, oder? Heute schon in die Bucht geschaut? Schnappatmung gekriegt? :)
Dann nimmst du nebenbei noch das Gudereit mit, da lohnt der Ausflug nach Bayern.
VG
Ralf

Hab' gerade mal gesucht... Schnappatmung ist jetzt da...

Ein einfaches Rennsort-Peugeot mit 350€ Startpreis, http://www.ebay.de/itm/Rennsportrad-Peugeot-um-1975-fast-neuwertig-schon-Rennrad-Fahrrad-Vintage-alt-28-/330715878314?pt=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item4d0033d3aa , und es hat bereits jemand darauf geboten... HELP!!!!

Das Andere ist dafür richtig nett. Aber leider auch am A... der Welt...

hmm hab grad n lila olmo san remo abgestoßen, aber was mach ich dann mit dem gudereit?
für den faktor 2 wieder in die kleinanzeigen stellen?

soll ichs für jemanden holen? wird dann aber hoechst wahrscheinlich nur mit hermes ohne auseinandernehmen verschickt...

Nein, leider nicht. Natürlich war es in erster Linie ein Schnäppchen, wegen der DA-Ausstattung, Aber es war zusätzlich noch in meiner RH. Mich ärgert es ja nur, dass die Schnäppchen nicht in meiner Umgebung zu finden sind. Wie es schon in einem anderen Thread formuliert wurde. In Berlin gibt es halt "echte Mauerparkräder" zum Schnäppchenpreis. :rolleyes:
Habe noch das Bild des Angebots:

Anhänge

• $(KGrHqZHJEsE916drFiOBPjG,Gcbtg~~48_20.JPG
    $(KGrHqZHJEsE916drFiOBPjG,Gcbtg~~48_20.JPG
    111,5 KB · Aufrufe: 93
psssst ;), kleiner Hinweis:
Auktionen hier zu melden, führt in der Regel zu Unzufriedenheit. Denn nun muss der ebay-Sniper mit Querschlägern von anderen Mitbietenden rechnen.

Zurück