• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Benotto fûr 79 euro in bayern, leider kein blau und kein link, nur nummer weil handy: 60218307

ot: gibt es einen besonderen grund, weshalb die kurbel mit den kettenblättern vorne ist - sonst ist die doch immer hinten!?
hat doch nur den nachteil, dass die rechte schaltkette zusätzlich noch einen kettenspanner benötigt - wo liegen die vorteile???
Zwei Vorteile:
  1. Der Captain kann die Stellung des Umwerfers sehen
  2. Die Kette läuft weniger schräg, alle 2x5 Kombinationen sind nutzbar

Anhänge

• $(KGrHqFHJ!sE9ur6ZlnLBPk8Rrb1h!~~48_20.JPG
    $(KGrHqFHJ!sE9ur6ZlnLBPk8Rrb1h!~~48_20.JPG
    114,9 KB · Aufrufe: 54
Hässlich überlackiert, hin oder her. Aber wenn es wirklich ein Colnago sein soll für 100€
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rheinland-pfalz/fahrraeder/herren/u9241709
Könnt ja hinfahren und das überprüfen, ist hinter Wiesbaden,.... aber einfache 105(1050)er Pedale passt doch irgendwie nicht,...man muss zweifeln ob es sich wirklich um so einen Rahmen handelt...

Verschiedene Schnellspanner auch noch (hinten auf jeden Fall was französisches,. Simplex oder so), auf jeden Fall doch recht verbastelt...

yo.. si klaro
und dann verscherbeln als "kult/ retro/klassiker"..:)

nee,... ma im ernst der typ verschickt leider nicht...
mhh...wenn jemand aus´m forum
in der nähe wohnt und sich die mühe machen würde..
bidde PN

danke und greetz
lars

yo.. si klaro
und dann verscherbeln als "kult/ retro/klassiker"..:)

nee,... ma im ernst der typ verschickt leider nicht...
mhh...wenn jemand aus´m forum
in der nähe wohnt und sich die mühe machen würde..
bidde PN

danke und greetz
lars
laut google maps, 90,2km von mir aus,....könnte man sich ggfs. anschauen, ich bezweifel aber, dass es wirklich solch ein Rahmen ist, dafür ist die Ausstattung irgendwie nicht passend,...

naja ,..
mir gehts eh nicht so um den rahmen
sondern schaltung/bremsen7kurbel

aber 90,2 iss nicht wirklich um die ecke..:)

Zurück