• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Und warum das Seltene automatisch teuer werden muss, erschließt sich mir auch nicht. Da gehört schon mehr dazu.
Richard Sachs gehört zu den besten Rahmenbauern der Welt, er hat bei den besten gelernt (auch bei Masi u.a.) und treibt die Loetperfektion auf die Spitze. Ich finde seine Rahmen bildschön, ich habe auch noch selten etwas vergleichbares gesehen. Ausserdem ist mir der Mann sympathisch.

Hier etwas Bildungsnachhilfe:

https://richardsachs.com/

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Tour - Souvenir.

Anhänge

• 0E37B5E9-BCE3-49D1-B1BB-CBA4CDD217E0.jpeg
    0E37B5E9-BCE3-49D1-B1BB-CBA4CDD217E0.jpeg
    89,4 KB · Aufrufe: 98

Selbst wenn da jemand den Aereospace Bapper draufmacht sind die Zugführungen am Oberrohr noch ganz andre.
Wenn ich mich richtig erinnere gab es auch einen Aerospace Rahmen aus R501.
Da sind aber auch nicht die angepunkteten Zugführunges des 18/23 dran.

Mille - Greetings
@L€X

Zuletzt bearbeitet:
Es ist möglich, dass praktisch niemand Forderungen anmeldet.
Je größer der Schaden, desto geringer ist die Bereitschaft der Gläubiger die Sache rechtlich durchzusetzen.

Hier in MH hat mal ein Schüler mehrere Einbrüche in seine Schule begangen und hierbei Netzwerktechnik entwendet. Um Spuren zu verwischen wurde ein Brand gelegt und die Schule in Teilen abgefackelt. Weiterhin wurde in einem Park ein Nebengebäude angezündet sowie Stromverteiler zerstört. Der Schaden lag bei weit über einer Million.
Das Ganze ergab eine Jugendstrafe (Sozialstunden).
Es wurde kein einziger Anspruch tituliert, da die Gläubiger, davon ausgingen, der Schüler würde sofort in Insolvenz gehen.

Ratet mal, welchen Beruf der Schüler heute hat.

Es ist möglich, dass praktisch niemand Forderungen anmeldet.
Je größer der Schaden, desto geringer ist die Bereitschaft der Gläubiger die Sache rechtlich durchzusetzen.

Hier in MH hat mal ein Schüler mehrere Einbrüche in seine Schule begangen und hierbei Netzwerktechnik entwendet. Um Spuren zu verwischen wurde ein Brand gelegt und die Schule in Teilen abgefackelt. Weiterhin wurde in einem Park ein Nebengebäude angezündet sowie Stromverteiler zerstört. Der Schaden lag bei weit über einer Million.
Das Ganze ergab eine Jugendstrafe (Sozialstunden).
Es wurde kein einziger Anspruch tituliert, da die Gläubiger, davon ausgingen, der Schüler würde sofort in Insolvenz gehen.

Ratet mal, welchen Beruf der Schüler heute hat.
Anwalt

Zurück