Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur studiert, nicht praktiziert. Daher weder Kiffer noch KleptomaneAch, Du auch?
Die einen kompensieren den Stress und die anderen leben für den StressNein, bei Anwälten und Richtern kenne ich nur frühere Kiffer und Kleptomanen.
Bingo!
Lehrer...
Lieber Axel, du kannst doch lesen, ich hatte nur den Joke mit unserem Herrn Sachs als passend gesehen, und und bei wem er gelernt hat ist mir auch schnuppe. Mir muss ein Rahmen gefallen, der tut das bei weitem nicht. Den Spruch ich habe selten was besseres gesehen, höre ich fast täglich hier, meist von den selben Leuten. Mir ist eine Glashütte am Handgelenk, auch lieber wie eine Rolex.Du kennst Richard Sachs nicht? Das hätte ich nicht erwartet.
Kommt auf den Anlass an. Zum Sport und Handwerken würde ich eine Lange und Söhne nicht anziehen. Eine Rolex schon.Lieber Axel, du kannst doch lesen, ich hatte nur den Joke mit unserem Herrn Sachs als passend gesehen, und und bei wem er gelernt hat ist mir auch schnuppe. Mir muss ein Rahmen gefallen, der tut das bei weitem nicht. Den Spruch ich habe selten was besseres gesehen, höre ich fast täglich hier, meist von den selben Leuten. Mir ist eine Glashütte am Handgelenk, auch lieber wie eine Rolex.
Richard Sachs gehört zu den besten Rahmenbauern der Welt, er hat bei den besten gelernt (auch bei Masi u.a.) und treibt die Loetperfektion auf die Spitze. Ich finde seine Rahmen bildschön, ich habe auch noch selten etwas vergleichbares gesehen. Ausserdem ist mir der Mann sympathisch.
Hier etwas Bildungsnachhilfe:
https://richardsachs.com/
Hab ich alle schon gesehen . Sowie zwei weitere 3Renshos, Scorpios, Herkelmaenner und Zircone. Nur Koga PL kenne ich nicht. Will sagen, ich hab den Vergleich und bleibe dabei ;-). RS spielt in einer Liga, in der nur wenige mitspielen können.Komm dir gern mal mein 3Rensho ansehen, oder des Scorpio... oder ein Herkelmann... oder ein Koga PL... oder sogar ein Zircone
Ein guter Freund ist seit kurzem Prädikatsjurist, (in der Freizeit) eher der Surfertyp und Gras+ (früher) und Alkohol nicht abgeneigt. Kleptomane war/ist er aber (soweit ich weiß) nichtNein, bei Anwälten und Richtern kenne ich nur frühere Kiffer und Kleptomanen.
https://www.rennrad-news.de/forum/forums/kein-thema-wenig-regeln.34/Ein guter Freund ist seit kurzem Prädikatsjurist, (in der Freizeit) eher der Surfertyp und Gras+ (früher) und Alkohol nicht abgeneigt. Kleptomane war/ist er aber (soweit ich weiß) nicht
Ist halt wie bei allem: je begehrter desto teurer, und RS wirst du zumindest in Europa alle 5 Jahre mal gebraucht kaufen. Ausserdem mag ich den Kerl. Er ist Radrennfahrer, Teamleiter eines XC Teams, Designer, Künstler, Lebemann. Einfach einer von dem ich denke, sofort mit ihm losquatschen zu können.Für eine originales spätes RS würde ich die Tasche auch ordentl aufmachen.
Von dem gezeigten Grünen, würde ich aber die Finger lassen, die sind noch nicht so schön gearbeitet wie seine späten Rahmen.
Das sehe ich bei 3Rensho und Zunow übrigens genauso
Aber die haben ja alle ma angefangen.
Alles gut. Der Vergleich mit den Uhren hinkt aber etwas: Rickert kennt in D fast jeder, der was mit Radsport zu tun hat, Sachs ist dagegen hierzulande den meisten unbekannt... In dem Falle wäre Rickert = Rolex und Sachs = Saxonia ;-)Lieber Axel, du kannst doch lesen, ich hatte nur den Joke mit unserem Herrn Sachs als passend gesehen, und und bei wem er gelernt hat ist mir auch schnuppe. Mir muss ein Rahmen gefallen, der tut das bei weitem nicht. Den Spruch ich habe selten was besseres gesehen, höre ich fast täglich hier, meist von den selben Leuten. Mir ist eine Glashütte am Handgelenk, auch lieber wie eine Rolex.
Wow, bei dem Kurs baue ich mein 745 vom Condorino zurück zum Renner und verkaufe es. Meines hat 120 gekostet
Ein Vetta CX denke ich mal.Ganz nett. Kein Chinelli aber immerhin Cinelli Muffen mit Gilco Rohren und Chorus Schalterei.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios