marco_75
Aktives Mitglied
730,- kam aus AurichWie teuer war's denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
730,- kam aus AurichWie teuer war's denn?
730,- kam aus Aurich
Du hast aber das XL, ich meine, hier gabs nur das L, was eher Mittelklasse ist. Dafür fand ich die 730€ auch nicht grad wenig.Wäre etwas für mich gewesen, wenn ich Platz hätte. Bei meinem (dem Nachfolgermodell) stört mich die nicht in Rahmenfarbe lackierte Gabel immer ein wenig... und grundsätzlich finde ich die Lackierung des älteren Modell etwas schöner. Genau das Modell hatte ich zuvor auch... neu gekauft... leider mit Riss am Unterrohr im Bereich zwischen Steuerrohr und Sockel für die Schaltzug-Gegenhalter. Den neueren bekam ich dann als Reklamations-Ersatz:
Aber bei Deinem Rad ist die Farbe von Vorbau und Rahmen viel stimmiger! Mir gefällt Dein Rad besser!Wäre etwas für mich gewesen, wenn ich Platz hätte. Bei meinem (dem Nachfolgermodell) stört mich die nicht in Rahmenfarbe lackierte Gabel immer ein wenig... und grundsätzlich finde ich die Lackierung des älteren Modell etwas schöner. Genau das Modell hatte ich zuvor auch... neu gekauft... leider mit Riss am Unterrohr im Bereich zwischen Steuerrohr und Sockel für die Schaltzug-Gegenhalter. Den neueren bekam ich dann als Reklamations-Ersatz:
...ach so, das hatte ich nicht so genau gesehen. Dann ist mir der höherwertige Rahmen natürlich doch lieber.Du hast aber das XL, ich meine, hier gabs nur das L, was eher Mittelklasse ist. Dafür fand ich die 730€ auch nicht grad wenig.
Ja, das mit dem Vorbau stimmt absolut! Original waren die Räder tatsächlich mit dem ITM BigOne im nicht passenden zitronen-gelb ausgestattet. Das gefiel mir damals schon nicht, weshalb ich den gleich gegen den farblich passenden 3ttt ausgetauscht hatte.Aber bei Deinem Rad ist die Farbe von Vorbau und Rahmen viel stimmiger! Mir gefällt Dein Rad besser!
Ohh ja, absolut! Die häßliche Kurbel - mit der begann das ganze DuraAce-Elend ja - kann man gleich wieder verkaufen und bekommt dafür je nach Zustand auch noch 40-70€...Richtiger Schnapp / Gewerblicher Anbieter:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Viel Spass damit. Mit ein zwei Stunden Arbeit sieht das Teil wieder aus wie neuFalls ich irgendwann mal meine erste Randonneuse kaufe, wird das sowas sein: Billig, verrostet, und viel zum Lernen (viel neu fuer mich; was sind das fuer Bremsen?). Vielleicht kommt schlussendlich was Gutes dabei raus?
Anhang anzeigen 960723
https://www.leboncoin.fr/velos/1945529015.htm
Wuerde man wieder relativ passabel hinbekommen meine ich. Ausser Freizeit hat man nicht viel Geld investiert. Und falls es dann beim Fahren gefaellt, kann ich mir ein besser Erhaltenes kaufen.Viel Spass damit. Mit ein zwei Stunden Arbeit sieht das Teil wieder aus wie neu
Ich wusste doch das ich schonmal was über RS gelesen hatte, die Räder gefallen mir. Aus dem Buch "Das Fahrrad ".
Anhang anzeigen 960518
Anhang anzeigen 960520
Anhang anzeigen 960521