• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ich habe schon häufiger Räder von Bertin/Cycles France Loire gesehen die Beispielsweise aus 531 SL/Super Vitus 980 waren und vergleichsweise einfache Muffen hatten, aber mit Campa SR ausgestattet waren. Außerdem finde ich das Gesamtkonstrukt persönlich auch recht schlüssig. Die frühen 753 SBDU Räder hatten Beispielsweise auch teilweise keine Anlötteile am Oberohr.

Die 753 Decals passen auch:

Anhang anzeigen 959962

Leider ist das Rad gerade für mich unerreichbar, sonst würde ich stark ins grübeln kommen.
Wo gibts denn noch mehr Bilder dieser wunderschönen Gazelle?
 
Das wär doch was.
ich würds sofort nehmen für 250 wenn ich in der Nähe wäre. Leider kein Versand.

B57659AB-3646-4BC2-AFD0-6AC1C3B37C4F.jpeg

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 
Das Rad war schon mal inseriert. Irgendwas passt m.E. da aber nicht.
Was ist das für'n Panto auf der Gabelkrone?
Das decal am Steuerrohr kenne ich so von Zeus nicht.
Das Reynolds decal am Sattelrohr ist ein älteres (ohne TI --> vor ca. 1977).
Die decals an der Gabel sind neueren Datums (mit TI)
Rahmen sieht teilweise nachlackiert aus ( kann schon paar Jahre her sein), da gabs dann ev nur die Decals so. Naben unbekannt, Kurbel ist nicht aus der 2000 Gruppe, Umwerfer und Schaltwerk Campa, Pedale gipiemme. Das Panto, keine Ahnung, sieht etwas selbst gemacht aus, ev. Name vom ex Besitzer.
Ist dann in Summe wahrscheinlich eher unattraktiv. Die Teile, wahrscheinlich auch Naben, aus der 2000 Gruppe nachkaufen machen das dann teuer.
 

Fair und schnell sein, Verkäufer eine angemessenen Preis bieten die 49 Euro sind lächerlich
Der Verkäufer hat mir rückgemeldet dass er von Anfragen überrollt wurde. Mein sehr sehr faires Preisangebot hat er leider ausgeschlagen mit der Aussage "dass er gemerkt hat dass da noch viel mehr drin ist" 🙄
Deswegen will er jetzt alle Interessenten bieten lassen......
 
Zurück
Oben Unten