• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Zwar nicht so schön und mit den falschen Schuhen aber dafür recht preiswert.

Dura Ace Bremsen Bremszangen Shimano Rennrad BR-7403
39 € VB
47249 Duisburg

$_59.JPG

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...n-shimano-rennrad-br-7403/1813024338-217-2138

Mille - Greetings
@L€X
Danke für den Tip. Nachdem die Tektros so gut wie nicht mehr lieferbar sind, ist das ein preiswertes Bremswirkungs-Upgrade für den Stahlrenner.

den richtigen Farbton hatte kein dm / Rossmann und wie sie alle heißen. Bei Douglas haben sie nicht schlecht gestaunt als ich mit der Gabel in der Tüte ankam und Nagellack ausprobiert hab
Ahh gleich die Macken im Laden ausgetupft. Das muss ich mir als (bayerischer) Schwabe merken.

RuFa? Hatte es da nicht auch solche SKS gegeben ... Leider sieht man den Bremssteg nicht so richtig.
Könnte ein frühes FSD sein, das Steuerkopfschild hat die Form, und Do Aplerbeck ist der Nachbarstadtteil wo FSD gelötet hat.

5022933495_66db4c72f4_b.jpg

5755294303_2f87176002_b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja - das sind jetzt meine. Wenn hier was gepostet wird muss man richtig schnell sein
Aus reinem Interesse, hast du die direkt abgeholt?
Mit hat er geschrieben, dass sie noch zu haben sind. Als ich gefragt hab ob ich mit PayPal überweisen soll, kam nur zurück dass sie weg sind :D. Gute Fahrt!

Aus reinem Interesse, hast du die direkt abgeholt?
Mit hat er geschrieben, dass sie noch zu haben sind. Als ich gefragt hab ob ich mit PayPal überweisen soll, kam nur zurück dass sie weg sind :D. Gute Fahrt!
Nö. Normal mit Versand. Möglicherweise hat er noch darauf gewartet, bis ich überweise.

Zurück