• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Da es in der kleinen Bucht ist, ist der Preis okay. Schöne Lackierung, wenn auch nicht mehr ganz frisch. Solider Rahmen. Die Preise sind im Moment halt so. Auch wenn das Forum es nicht wahr haben will….
Fremd Einschätzungen sind ja auch immer schwer. Ich habe für den größten Teil meiner Räder glaube ich mehr ausgegeben, als sie objektiv „wert“ waren. Wert hat aber ja auch eine subjektive Komponente. Wenn mir etwas wirklich gefällt, gebe ich mehr aus. Mein liebstes Rad basierte auf einem billigen Peugeot Rahmen. Wenn es mir nicht geklaut wurden wäre, hätte ich wahrscheinlich viel Geld gespart und jetzt weniger Räder im Keller stehen.

De Rosa 35th 56 in Berlin Steglitz mit dezenten Pantos.

E2241852-E49C-406B-9DCB-7C3BDF0A8BE2.jpeg

Überlege fast vorbeizuschauen um diese eigenwilligen Familienumstände zu erkunden :)

Anhänge

• 2857C0A0-7C79-49BA-961A-C12043B591D4.jpeg
    2857C0A0-7C79-49BA-961A-C12043B591D4.jpeg
    570,5 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
Fremd Einschätzungen sind ja auch immer schwer. Ich habe für den größten Teil meiner Räder glaube ich mehr ausgegeben, als sie objektiv „wert“ waren. Wert hat aber ja auch eine subjektive Komponente. Wenn mir etwas wirklich gefällt, gebe ich mehr aus. Mein liebstes Rad basierte auf einem billigen Peugeot Rahmen. Wenn es mir nicht geklaut wurden wäre, hätte ich wahrscheinlich viel Geld gespart und jetzt weniger Räder im Keller stehen.
Wer kennt das nicht. Mein erster Aufbau war eine Gazelle CM. Aus Reynolds 531. Nix besonderes. Ist nach Raleigh, Klein, Specialized und Mondonico jetzt mein einziges altes Rennrad. Hoffe dein Schicksal mit dem Diebstahl bleibt mir erspart.
Ich hatte einfach zu viel angesammelt. Jetzt ist wieder Platz für Neues😜😂🙈

Vielleicht geht mir da ja was ab, aber ich verstehe echt nicht was die De Rose Signatur auf all den Campagnolo Teilen soll - Picasso hat ja auch nicht noch die Bilderrahmen unterschrieben.
Ich finde es auch eine Spur zu viel des Guten.
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
(habe für dieses Angebot auch keine Werbung betrieben, sondern wollte lediglich auf Gewisses hinweisen)

Wer kennt das nicht. Mein erster Aufbau war eine Gazelle CM. Aus Reynolds 531. Nix besonderes. Ist nach Raleigh, Klein, Specialized und Mondonico jetzt mein einziges altes Rennrad. Hoffe dein Schicksal mit dem Diebstahl bleibt mir erspart.
Ich hatte einfach zu viel angesammelt. Jetzt ist wieder Platz für Neues😜😂🙈
Die waren damals echt dreist. War noch zu Leipzig Zeiten. Fahrrad war im Treppenhaus angeschlossen. Haben hinten die Tür aufgebrochen und dann das Rad geklaut. Im Haus neben an war eine Party, da hat keiner das Sägen gehört.
Ne Woche später hatte ich ein Neue Alu Rennrad wirklich hässlich in orange. Zwei Tage später war auch das weg. Seit dem sind meine Räder nur noch in der Wohnung.

Ich finde es auch eine Spur zu viel des Guten.
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
(habe für dieses Angebot auch keine Werbung betrieben, sondern wollte lediglich auf Gewisses hinweisen)
Ich finde es auch übertrieben - kommt so schon fast etwas Playmobil-mäßig rüber.
ich wage mal zu behaupten die pantos sind nicht original bzw.da hat wer extrem übertrieben und sich auch in der Wahl der zu fräsenden Teile vergriffen..

das hier was hergenommen wurde gab es so nie

Screenshot_20211128-204526.jpg
Screenshot_20211128-204434.jpg
Screenshot_20211128-204410.jpg

Zurück