• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Cooles Teil! Wäre das in meiner Nähe würde ich da mal vorbei fahren. Leider ist auf den aussagekräftigen ganzen zwei Bildern - beide auch noch von der falschen Seite - nicht viel zu erkennen. Den V-Brakes und den Rapidfire-Schalthebeln nach zu urteilen, könnte das Rad mit XT ausgestattet sein.

Sagt mal, das ist 'n Alurahmen, oder?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Es geschehen noch Wunder, das Teil steht jetzt bei mir 😉
Es ist die Elite version des Endorphin und mit LX ausgestattet. Der Peo Veraion hat man damals die XT Gruppe spendiert. Hat auch ein paar Gebrauchsspuren, aber nachdem es sauber ist wirds gleich besser aussehen 🙂
Der Verkäufer meinte, er hat es von Torsten Fink bekommen. Scott hat die Räden den Bayern wohl mal zum Gewinn einer Meisterschaft geschenkt.

Anhänge

• IMG_20211211_121355.jpg
    IMG_20211211_121355.jpg
    444,8 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_20211211_121403.jpg
    IMG_20211211_121403.jpg
    286,2 KB · Aufrufe: 78
  • IMG_20211211_121427.jpg
    IMG_20211211_121427.jpg
    260,3 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_20211211_121432.jpg
    IMG_20211211_121432.jpg
    324,8 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_20211211_121437.jpg
    IMG_20211211_121437.jpg
    317,6 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_20211211_121502.jpg
    IMG_20211211_121502.jpg
    218 KB · Aufrufe: 84

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Naja den Preis finde ich schon noch ok. Einen Masi Rahmen kriegt man ja auch nicht hinterher geworfen. Die Kurbel allein ist ja schon 150€ im Verkauf wert. Die laufräder sehen zumindest von den schnellspannern her nach was besserem aus und sind für drahtreifen, also auch nen hunni. Dann noch 50 für das Shimanozeug und man hat nen masirahmen für 250€. Für Leute mit nem Fundus an Teilen zuhause also sicherlich interessant.
Leider wohne ich mittlerweile am ganz anderen Ende von München, sonst wäre ich da mal vorbei spaziert...
Also mich wundert es dass das Rad noch da ist.
Ich hab den Herren angeschrieben, aber bekomme keine Antwort. Entweder haben sich schon viele gemeldet oder er ist nicht so aktiv wie wir. Finde den Prei genau wie du auch immer noch gut. Aber man sollte es sich vor Ort anschauen.

Sehr preisgünstig, wundert mich auch.
Violett ist eben nicht jedermanns Sache.
C4 C5 sind schöne Räder, der Fankreis ist offenbar aber stark eingeschränkt bis winzig. Die stehen lange gerne in Anzeigen. Unabhängig vom fehlenden Platz überlege ich auch imme rhin und her ob ich eines kaufe. Obwohl meist sehr günstig konnte ich mich nicht aufraffen, ärgere mich wenn weg nur kurz. Was genau mich abhält??? Wahrscheinlich gefällt es mir in Summe doch nicht, sondern nur Kurbel Schaltwerk und Umwerfer

C4 C5 sind schöne Räder, der Fankreis ist offenbar aber stark eingeschränkt bis winzig. Die stehen lange gerne in Anzeigen. Unabhängig vom fehlenden Platz überlege ich auch imme rhin und her ob ich eines kaufe. Obwohl meist sehr günstig konnte ich mich nicht aufraffen, ärgere mich wenn weg nur kurz. Was genau mich abhält??? Wahrscheinlich gefällt es mir in Summe doch nicht, sondern nur Kurbel Schaltwerk und Umwerfer
So geht es mir mittlerweile mit sehr sehr vielen Rädern ... sogar die, die ich mal gerne haben wollte ... ein gutes Zeichen 😁

Auf mich wirken vor allem diese Weinmann Bremsen immer wie Buffalo Sneaker bei der Partnerwahl.

Die Rahmen sind doch klasse, komplett Reynolds 531 (Rahmen & Gabel) und manchmal sogar aus Columbus...bin mit einem C4 z.b. bei Retropedal mitgefahren, war super....
Wenn einem einige Teile nicht gefallen, so kann man die doch leicht tauschen, hab mir jetzt auch ein verbasteltes C4 gekauft und will es als Winterprojekt mit einer Spidel Komplettgruppe aufbauen,...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück