LeRag
Aktives Mitglied
In groß hätte ich ihn sofort selber genommenDer war zu klein, sonst hätte ich mich wirklich geärgert zu spät zu sein.
![Cool :cool: :cool:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/cool.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In groß hätte ich ihn sofort selber genommenDer war zu klein, sonst hätte ich mich wirklich geärgert zu spät zu sein.
mhmmm so von den Rahmendetails könnte es Eines sein, muss aber nicht. Ist 100% nachgelackt und die Decals sind auch nicht stimmig. Der Teilemix ist wirklich merkwürdig, vor allem das Stelbel Kettenblatt. Gut möglich, dass es auch kein Masi ist. Bin leider kein ExperteGerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_iosIst das ein Masi? Die Ausstattung sieht so komisch aus.
Die Gabel ist ganz interessant und lässt die Vermutung zu, dass es was hochwertiges ist. Könnte ein Münchener-Experte sich mal anschauen.mhmmm so von den Rahmendetails könnte es Eines sein, muss aber nicht. Ist 100% nachgelackt und die Decals sind auch nicht stimmig. Der Teilemix ist wirklich merkwürdig, vor allem das Stelbel Kettenblatt. Gut möglich, dass es auch kein Masi ist. Bin leider kein Experte
Und die Fenster an den Ausfallenden auch.Die Gabel ist ganz interessant und lässt die Vermutung zu, dass es was hochwertiges ist. Könnte ein Münchener-Experte sich mal anschauen.
Ich bin leider kein Experte, kann aber gern beim abholen behilflich seinDie Gabel ist ganz interessant und lässt die Vermutung zu, dass es was hochwertiges ist. Könnte ein Münchener-Experte sich mal anschauen.
Danke! Ich habe mal noch nach einem Bild vom Tretlager gefragt. Vielleicht gibt das Aufschluss.Ich bin leider kein Experte, kann aber gern beim abholen behilflich sein![]()
Und nun auf VHB..Sieht aus wie eine komplette 10-fach Record inklusive der OS-Naben in den Laufrädern für 499€
...und es hängt noch ein Rahmen dran:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop
Sieht nach einem alten Gran Criterium aus, aber ich bin echt kein Experte.mhmmm so von den Rahmendetails könnte es Eines sein, muss aber nicht. Ist 100% nachgelackt und die Decals sind auch nicht stimmig. Der Teilemix ist wirklich merkwürdig, vor allem das Stelbel Kettenblatt. Gut möglich, dass es auch kein Masi ist. Bin leider kein Experte
„Wegen der vielen Anfragen haben wir den Preis auf VB gesetzt. Deswegen bitten wir um Ihre Vorstellungen“Und nun auf VHB..
Sollte dann ja ein M zusehen sein, Gabel passt zu einem Gran Criterium aus den 70er.Danke! Ich habe mal noch nach einem Bild vom Tretlager gefragt. Vielleicht gibt das Aufschluss.
Hab ein TikTok Video zu dem Angebot gemacht. Das muss es gewesen sein„Wegen der vielen Anfragen haben wir den Preis auf VB gesetzt. Deswegen bitten wir um Ihre Vorstellungen“
Welches Forum da wohl Traffic erzeugt? Ich komme nicht drauf![]()
Wat is denn Tik TokHab ein TikTok Video zu dem Angebot gemacht. Das muss es gewesen sein![]()
Keine AhnungWat is denn Tik Tok![]()
.
Copy Paste„Wegen der vielen Anfragen haben wir den Preis auf VB gesetzt. Deswegen bitten wir um Ihre Vorstellungen“
Welches Forum da wohl Traffic erzeugt? Ich komme nicht drauf![]()
Ich fahre "medium", nicht groß.In groß hätte ich ihn sofort selber genommen![]()
Verdammt, das würde ich sofort nehmen. Kann mir das jemand abholen?Ein etwas älterer Jahrgang:
Helyett
Anhang anzeigen 1022551
~450,-
https://www.marktplaats.nl/v/fietse...lationId=010ee9e5-3cf0-47fc-be2a-c429ef67d434
Zum gucken für die ganz „kleinen“.Wat is denn Tik Tok![]()
.