• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
...die Worte "Campagnolo" und "Achim" sind in der Suchfunktion der kleinen Bucht syntaktisch in einen Zusammenhang zu bringen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-achim/campagnolo/k0l2656
Da morgen Heiligabend ist bin ich mal in Unterstützungslaune! 🧑‍🎄

PS: Funktioniert auch mit den Worten "Shimano" und "Suntour"...
Privatverkäufer mit 47 Anzeigen...und ich fühle mich immer komisch, wenn ich drei Rennrad-Artikel gleichzeitig eingestellt habe.😂

Schickes grün und schöne Teile dran.

https://www.leboncoin.fr/velos/2078168367.htm
ce5500b17fae8b12dd6439c0b6217969350aa0a3.jpg

a7af61bccd2b53c9a23d95b691249b8f683bd6ed.jpg

0094494b465e19ccd0c064196b1c338095af1fd3.jpg

da,sind schon 3 Leute am bieten die ich kenne....;)

Anhang anzeigen 1027521

finde diese Biete plattform irgendwie doof wenn man sich auch noch mit Bekannten über Teile kloppen muss..mir wär das zu blöd
Guten Morgen habe ich auch schon gesehen,aber das Gebot steht ja schon bei 75 Euro,ich würde Ihn anschreiben,um zu sehen welchen Preis er sich vorstellt ;)

Anhänge

• IMG_9407.JPG
    IMG_9407.JPG
    422,9 KB · Aufrufe: 85
da,sind schon 3 Leute am bieten die ich kenne....;)

Anhang anzeigen 1027521

finde diese Biete plattform irgendwie doof wenn man sich auch noch mit Bekannten über Teile kloppen muss..mir wär das zu blöd
Auf der anderen Seite bekommt man hier immer mal wieder den Rat es in eine Auktion zu stellen, dann bekomme man den realistischen Preis. Wie man's macht ist es nicht richtig ;) ,
Für Schnäppchenjäger natürlich fatal.

Auf der anderen Seite bekommt man hier immer mal wieder den Rat es in eine Auktion zu stellen, dann bekomme man den realistischen Preis. Wie man's macht ist es nicht richtig ;) ,
Nein, man soll wertige Räder und Teile ab einen 1,- bei Ebay einstellen. Damit Schnäppchenjäger sich gegenseitig überbieten können oder man es für 2,- ersteigert und damit prahlen kann 😉😁

Bei der Auktion bei Marktplatz entscheidet am Ende der Verkäufer und ich finde es OK und richtig, dass da auch Name und Gebot zu lesen sind. Selber schuld, wer einen Name verwendet, den ein anderer wiedererkennen kann.

man kann nie sagen das man in einer Auktion den realistischen Preis bekommt,da spielen zu viele Faktoren mit

Zumindest ist die Auktion einigermaßen transparent. Vlt schon zu sehr da man ja als nicht Teilnehmer die Bieter sehen kann…

Zurück