Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kenner wissen BescheidImmer von der falschen Seite fotografiert....
Eine schöne Geschichte ist es schon, da hast du recht.das dies keine High End Räder sind,das sieht wohl hier im Forum jeder selber und das er dafür keine 600 Euro bekommt ist wohl auch klar,mir ging es hierbei eigentlich um die Vater und Sohn Geschichte und warum der
Hier mag ich widersprechen.Eher 1973-74 oder? Dann passt der Lack auch mit dem metallenen Schimmer. Mit Molteni hat das aber nichts zu tun.
So ein Ding, irgendwo im Keller, kaum Bilder und die, die es gibt aus merkwürdigen Winkeln und im Dunkeln. Da muss man schon ums Eck wohnen.
1. BilderHier mag ich widersprechen.
Colnagos in Teamfarben gab es meines Wissens nur fürs Team.
Im Katalog wurde mit Metallic Orange und einfachem Orange mit blauer Colnago Banderole an die Erfolge erinnert.
Da Hand es von 72 bis 76 verschiedene Varianten von denen ich eine mein Eigen nennen darf.
Wenn das mal weg muss sag Bescheid1. Bilder
2. Da darf ich widersprechen.
Ich glaube auch, dass der orange-metallic Lack ist, aber halt eher aus 1972-74, wie du auch schon festgestellt hast. Ein Colnago von 1968 in Moltenilack habe ich aber auch rumliegen, glaube aber nicht, dass es nen Teamrad ist. Der erdige Farbton ist aber wirklich schön.
Dann sind für den Preis nicht mal Schalthebel dabei ...Falls jemand sein Weihnachtsgeld direkt wieder loswerden möchte.....
https://www.ebay.fr/itm/275080427541?hash=item400c123815:g:lrEAAOSwKpJhveWo&LH_ItemCondition=4
Das ist kein Preis sondern nur das Startgebot ;-)Dann sind für den Preis nicht mal Schalthebel dabei ...
ist das real? Kenn mich bei dem Zeug nicht aus.... wenn nicht was is für sowas angebracht?Das ist kein Preis sondern nur das Startgebot ;-)
ja, denke schon.Diese Schaltwerke gehen allein schon gern mal über 1000€.ist das real? Kenn mich bei dem Zeug nicht aus.... wenn nicht was is für sowas angebracht?