pplan
Aktives Mitglied
Oje,echte Schrottstühle.
Da wären 100€ noch deutlich zu viel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oje,echte Schrottstühle.
seh ich da campa ergos für 250€?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-rossin/1958455640-217-18689
Du siehst dort ein abgerocktes Rossin aus Aelle oder Gera Rohrsatz, mit einem Mix aus Shimano 105 und Shimano 600 Tricolor STI. Unterschiedliche Laufräder, und und und....seh ich da campa ergos für 250€?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-rossin/1958455640-217-18689
Rohrsatz ist Gara laut Columbus Aufkleber. Und das ist weit von 63RH entfernt. Schätze max 58ct.Du siehst dort ein abgerocktes Rossin aus Aelle oder Gera Rohrsatz, mit einem Mix aus Shimano 105 und Shimano 600 Tricolor STI. Unterschiedliche Laufräder, und und und....
Die Rahmenhöhe ist niemals 53, sondern geht wohl eher Richtung 63. Und der Fahrer ist auch nicht gut damit zurecht gekommen, sondern hat zu 99 % auf dem Rad gelegen, da der Rahmen so groß ist, das er die Sattelstütze bis zum Anschlag im Rahmen versenken musste um zu fahren! Oder der Oberkörper ist im Verhältniss zu den Beinen einfach nur extrem lang!
Gara ist der Aelle Nachfolger. Beide haben 26,8 SaStü Klemmaß.Rohrsatz ist Gara laut Columbus Aufkleber. Und das ist weit von 63RH entfernt. Schätze max 58ct.
Nicht nur auf das scheinbar kurze Steuerrohr gucken! Der Abstand Oberkante Hinterrad bis Oberkante Sattelrohr! Das Rad hat mindestens 60cm RH C-TRohrsatz ist Gara laut Columbus Aufkleber. Und das ist weit von 63RH entfernt. Schätze max 58ct.
Was ist sowas denn ca. wert?habe ich heute auch schon gesehen,aber der Satz aus dem Angebot reicht mir,"Bitte nur ernstgemeinte Angebote. Wo das Angebot liegt, überlasse ich euch".
Vermutlich 4-stellig.Was ist sowas denn ca. wert?
Ich hab keine Ahnung...
Ich würde den Anbieter bitten, das Rad draußen bei Tageslicht zu fotografieren. Je mehr Bilder, desto besser.Was ist sowas denn ca. wert?
Ich hab keine Ahnung...
das dies keine High End Räder sind,das sieht wohl hier im Forum jeder selber und das er dafür keine 600 Euro bekommt ist wohl auch klar,mir ging es hierbei eigentlich um die Vater und Sohn Geschichte und warum derOje,echte Schrottstühle.
Da wären 100€ noch deutlich zu viel.
ÜDa mache ich grundsätzlich nicht mit, dieses basareske Verkaufen nervt einfach immer
Eher 1973-74 oder? Dann passt der Lack auch mit dem metallenen Schimmer. Mit Molteni hat das aber nichts zu tun.Na wenn schon Colnago und 4-stellig dann bitte auch was seltenes:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Wobei ich ihm das mit dem original Lack nicht abnehme...
Stimmt, die pantos auf der Gabelkrone kamen ja erst später, hab mich von den pantos auf den Muffen blenden lassen.Eher 1973-74 oder? Dann passt der Lack auch mit dem metallenen Schimmer. Mit Molteni hat das aber nichts zu tun.
Link?