• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Da habe ich letztens Schalthebel gekauft.
Unvollständig...
Verkäufer reagiert nicht auf meine Nachricht und eine Rechnung war auch nicht dabei.

Das fehlende Teil habe ich von einem anderen 8s Hebel genommen. Ich suche daher dieses Teil. Ist bei diversen Shimano Hebeln zu finden.

20211219_121604.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Und hier noch ein Schnäppchen:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_iosNicht meine Größe und zu weit weg, aber jeder in der Nähe sollte sich überlegen loszufahren…
Es ist echt schön, aber meines Erachtens - insbesondere wg. der Ultegra - auch kein Hammer-Kampfpreis.

Ich denke, der Preis ist okay. Für so viel mehr gehen die doch sonst auch nicht weg, oder?

lack sieht gut aus!
lass dir evtl noch die unterseite von oberrohr und unterrohr zeigen, sowie ein- und ausgang vom bremskabel im or.
bei abholung guckst du selbst!

Zurück