• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Na ja...der Rahmen hat halt Neulack. Schaut man sich das ganze dann genauer an: Reduzierhülse für die Sattelstütze, MKS Staubkappen am Campa? Pedal, aufgerissene Seitenflanke am Reifen hinten...

Das war dumm von mir formuliert. Hatte fast vermutet, dass das Neulack ist. Der Rest ist mir beim zweiten (genaueren) Draufschauen erst aufgefallen.

. . . . up to date mit Campa Omicron-Felgen :)
:eek::eek::eek:
1641836182806.png

die müssen wohl nicht unbedingt vorhanden sein. gab gerade erst ein angebot eines rahmens, da kam das gewicht für 753 hin, und der hatte auch keine löcher.

Erinnert mich irgendwie an die Ersatzteilhaufen der Ludolfs....Dahinter steckt leider vermutlich ein trauriges Einzelschicksal eines Menschen...:(
Wenn ihr nur wusstet.
Der Kollege den das ganze gehört ist zurzeit im Rollstuhl und nicht mehr arbeitsfähig, leider(Schlaganfall).

Laut den Verkäufer, der wiederrum ein kleines Rennrad Museum aufgestellt hat, verkauft das ganze für die Familie.
Ich habe mit ihm heute Kontakt gehabt, da circa 1.5 Stunden von mir weg, eigentlich wollte ich heute schon dahin, allerdings hat der Verkäufer heute nicht viel Zeit gehabt. Erst im Laufe der Woche.

Erinnert mich irgendwie an die Ersatzteilhaufen der Ludolfs....Dahinter steckt leider vermutlich ein trauriges Einzelschicksal eines Menschen...:(
Ich hab schon Schlimmeres gesehen. Sind halt die Reste vom Feste... Würde daher nicht gleich so schwarz sehen... Und er hat ja wohl noch einige Rennräder ganz ordentlich "hingestellt", siehe seine anderen Angebote.

Edit: Ein Schlaganfall ist natürlich ein tragischer Fall (@Miki1992 Post kam zu spät)... Aber die "Unordnung" war bestimmt schon vorher und die finde ich gar nicht mal so unsympathisch.

Ich hab schon Schlimmeres gesehen. Sind halt die Reste vom Feste... Würde daher nicht gleich so schwarz sehen... Und er hat ja wohl noch einige Rennräder ganz ordentlich "hingestellt", siehe seine anderen Angebote.

Edit: Ein Schlaganfall ist natürlich ein tragischer Fall (@Miki1992 Post kam zu spät)... Aber die "Unordnung" war bestimmt schon vorher und die finde ich gar nicht mal so unsympathisch.
Alles gut, im ersten Moment bin ich auch erstaunt gewesen, dann dachte ich mir, ehh Fake und dann doch nicht..

Zurück