SirPolston
These go to eleven!
Nix gegen Bianchi, mir gefällt die Farbe, aber bei 370€ muss die Liebe für einfache Technik der gehobenen Unterschicht schon sehr hoch sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe schon für schlimmeres mehr bezahlt. Sie war orange. Wie viel wäre besser?Nix gegen Bianchi, mir gefällt die Farbe, aber bei 370€ muss die Liebe für einfache Technik der gehobenen Unterschicht schon sehr hoch sein
Keine Frage, ich auchHabe schon für schlimmeres mehr bezahlt. Sie war orange. Wie viel wäre besser?
Gebe dir nen Fünfer wenn dus machst!
ich leg 5 drauf wennst auch wieder heil heim kommst...Gebe dir nen Fünfer wenn dus machst!
Nicht bei einem Bianchi. Erinnert mich an die Mercedes-Reklame mit "ich hatte eine Panne", worauf er eine Ohrfeige bekam...Jetzt wird's peinlich...
Die Ausrede "Rahmenbruch" werdet ihr sicherlich nicht zählen lassen...
Wenn @Axxl70 kommt, reicht das nicht...Fürs Bianchitreffen wenn die Kondition nicht so dolle ist.
Ich hätte auch gesagt 200, sicher keine 300.Keine Frage, ich auch
Gute Frage. Unter 300€ sicher, eher um 200€ ... ich kaufe solche Räder nicht mehr.
Fühl dich eingeladen.
Warum, ist doch original... Passend zum gelben Trikot Frage ist eher: Farbe LenkerbandIch bring den grünen Nagellack aus dem DM mit - dann kriegen wir das schon hin!
Ach du lieber Gott. Wird man das noch los? Das ist ja schlimmer als meins.
Das "Gios" ist ein Bianchi...
Image ist heute Qualität.Nix gegen Bianchi, mir gefällt die Farbe, aber bei 370€ muss die Liebe für einfache Technik der gehobenen Unterschicht schon sehr hoch sein
Wird das jetzt ein neuer Trend? Punks im Bianchi-Club?
Du meinst das halbe?
Du meinst das halbe?
Anhang anzeigen 1036378