Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abschreiben ist schon schwer.
Oldtimer Rennräder aus Nachlass
1. Farbe: Perlmutt Beanchi
2. Rot Monte Becan
[...]
Einspruch..er schreibt aber was Anderes
Einspruch..er schreibt aber was Anderes
Anhang anzeigen 1036382
...wenigstens keine Markenrechte verletzt..![]()
Bacon gern zum Frühstück mit EggsMonte Bacon kling lecker.Fragt sich nur ob der in Frankreich oder Italien liegt.
Egal, Hauptsache Bacon!
Bacon gern zum Frühstück mit Eggs![]()
.
ICh finde auch gut, dass die Preise fallen. War eh Zeit.Nix gegen Bianchi, mir gefällt die Farbe, aber bei 370€ muss die Liebe für einfache Technik der gehobenen Unterschicht schon sehr hoch sein![]()
Das ist aber eigentlich der verkehrte Ansatz wenn man in dem Segment unterwegs ist, und der von dir erwähnte hat einschlägige Kontakte, wo die meisten hier nur träumen.ICh finde auch gut, dass die Preise fallen. War eh Zeit.
NEulcih ging ein x4 schon mal nicht mehr für 1500€ weg. Das würde allein schon für den Rahmen sonst allein gezahlt, behauptete der Verkäufer.
Hatte hier nicht ein Jonas zwei x4 für 750€ gekauft?
Wir haben doch Hilde, FSD.Das ist aber eigentlich der verkehrte Ansatz wenn man in dem Segment unterwegs ist, und der von dir erwähnte hat einschlägige Kontakte, wo die meisten hier nur träumen.
Autoteile hää???Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Egal, Hauptsache ItalienAutoteile hää???
Der Felix hat noch 40 andere geile Teile.....Guerciotti mit Panto Vorbau, Bremshebel, Kettenblatt und Sattelstütze in 58 in Köln für 800€.
Keine Ahnung ob der Preis ok ist, aber hübsch ist’s.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Finger weg, hab ich schon angefragtchöne Trinkflasche![]()
![]()
Steht aber France und Pöscho drauf.Egal, Hauptsache Italien
Das ist als ob jemand an einen BMW einen Mercedes-Stern anbringen würde.Finger weg, hab ich schon angefragt
Is das Bianchi umlackiert oder origin Lack?
Warum hat der das wohl mal umgelabelt?![]()
Steht aber France und Pöscho drauf.