• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Du hast Neapel überlebt?! Ein herzliches Willkommen im Club!

Ich bin mal jung und naiv mit dem Mopped gen Süden. In Neapel habe ich alles falsch gemacht, was ich so hätte falsch machen können: Vollbepackt bin ich durch die Gassen der Altstadt gefahren, um dort oben ein paar Fotos zu schießen. 🙈
Die Polizei schüttelte nur den Kopf, als sie mich auf irgendeiner Piazza hat kommen sehen. Die haben mich umgehend zu sich gewunken. Mir dämmerte es dann so langsam. Den sicheren Weg zurück zur Hauptstraße hätte ich ohne ihren Begleitschutz sicherlich nicht gefunden. 😶‍🌫️
Naja, ich war erst vor 20 Jahren da, da waren die schlimmen Zeiten schon Geschichte. Meine Schwester kannte sich auch ein wenig aus. Aber, man konnte noch ohne Helm Mopped fahren und wurde von der Polizei schief angeschaut, wenn man einfach so bei rot anhielt und den Verkehr behinderte. Ich fands sehr schön da im Februar und die RR-Touren Richtung Vesuv und an die Amalfiküste werde ich nicht vergessen. Leider hatte ich nicht die Muße, auf den Vesuv zu fahren. Aber einmal rund um Capri bin ich immerhin, gewaltige Tour sag ich euch... ;)

Aber, man konnte noch ohne Helm Mopped fahren und wurde von der Polizei schief angeschaut, wenn man einfach so bei rot anhielt und den Verkehr behinderte
Wie klärte mich ein Italiener mal auf: "Es gibt Gesetze und die Art und Weise wie wir leben."

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem "Grafik anzeigen" sollte man noch die "Adresse" von .../$_59.JPG zu .../$_10.JPG um das Bild in Originalgröße anschauen zu können. ;)
Das funktioniert auch mit "Grafikadresse kopieren", in einem neuen Tab einfügen und dann ändern.
Geht aber auch nur Bild für Bild.
Perfekt - das wars - Danke!

Gleich mal meine Freundin eine Aufgabe gegeben :D

Was ist das rote an der Sitzstrebe?
Screenshot 2022-02-03 at 11.52.32.png

Zurück