• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Stimmt, hier im Forum aber günstiger. War eigentlich verkauft, Käufer hat aber einen Fallrückzieher gemacht…
150€ sind dafür immer noch nicht zuviel. Material und Verarbeitung sind super. Kann mir vorstellen, dass das Eigenmarken-Image die Nachfrage senkt.

Nur die Bremszugführung auf dem Oberrohr sieht gruselig aus, @gmanella hatte seinen mal vorgestellt, da siehts anders aus. Der Umwerfer mit Schlitzschraube ist doch auch ne Bastellösung oder lieg ich falsch?
Edit siggerl hatte seinen 78 hier mal vorgestellt, da gabs auch die einfach Bremszugführung, Umwerfer auch geschraubt in eine Gewindehülse im Rahmen

Zuletzt bearbeitet:
...da sind aber nur mailänder Firmen aufgeführt, die sich mit dem Thema Rennrad der rel. Neuzeit in Verbindung bringen lassen.

In Bielefeld haben sich die Firmen in Mehrheit eher dem Gebrauchsrad oder anderen Metallwaren zugewand und ab1957 hat das dann auch rapide abgenommen oder sehe ich das durch die falsche Brille?
Nein, tust du nicht...

Italien hört kurz unterhalb Roms auf!

Alles andere gehört zwar zum italienischen Stiefel, aber nicht zu Italien! :D

Das sind irgendwelche Privatgüter irgendwelcher alteingesessener Familien. 🤫

Es wird von Italienern immer noch diskutiert, ob die da im Süden jemals arbeiten gehen wollen... 🙊🙈🙉

Sind Straf-50km genug? Ist ja schließlich teilweise nachvollziehbar...
:crash:
Zur Strafe einmal durch Kalabrien im März und Sizilien im Oktober. Essen und trinken immer in kleinen Bodegas und schlafen mit Blick aufs Meer.

Zur Strafe einmal durch Kalabrien im März und Sizilien im Oktober. Essen und trinken immer in kleinen Bodegas und schlafen mit Blick aufs Meer.
Muß das auf einem italienischen Rad erfahren werden oder darf ich auch was von diesseits der Alpen da unten fahren??? 🤗

PS: Mache ich mit Freuden auf egal welchem Rad, solange es nicht durch Napoli geht. 😎

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Screenshot_20220202-173610_eBay Kleinanzeigen.jpg
Und das passende Damenrad
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Zurück