• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
"Kenner" werden sicher die VB-Karte ziehen und legen für ein Falk-Geröhr nicht 270 auf den Tisch, auch wenn nette Trico-Teile dran sind.

Nö die kaufen lieber beim Händler deinen verlinkten Wasserrohr Moto:p.

und nicht vergessen, schnell deine Beiträge löschen:rolleyes::crash:.

Nö die kaufen lieber beim Händler deinen verlinkten Wasserrohr Moto:p.

und nicht vergessen, schnell deine Beiträge löschen:rolleyes::crash:.
Les erst mal die Beiträge richtig, bevor du dich über andere lustig machst und reiss nicht einfach was aus dem Zusammenhang. Das Wasserohr-Moto habe ich mit einem Zwinkern als McDoof-rad gepostet. Nicht immer alles aus dem Zusammenhang reissen und dir schön passend hindrehen, aber das kennt man ja mittlerweile.:crash:

Das Falzarego war nun mal zeitlebens das 2.günstigste RR bei Enik und das muss dann hier nicht als "Kenner" anpreisen, als wäre es der Tagesfund !🤦‍♂️:crash:

Les mal die Beiträge richtig, bevor du dich über andere lustig machst. Das Wasserohr-Moto habe ich mit einem Zwinkern als McDoof-rad gepostet. Nicht immer alles aus dem Zusammenhang reissen und dir schön passend hindrehen, aber das kennt man ja mittlerweile.:crash:

Das Falzarego war nun mal zeitlebens das 2.günstigste RR bei Enik und das muss dann hier nicht als "Kenner" anpreisen, als wäre es der Tagesfund !:crash:
Vielleicht solltest du mal anstatt monatlich deinen Namen zu ändern mal an deiner Attitüde arbeiten.
Ich komme ja gar nicht mehr hinterher meine Ignoreliste auf Stand zu halten um dich auszublenden.

Les erst mal die Beiträge richtig, bevor du dich über andere lustig machst und reiss nicht einfach was aus dem Zusammenhang. Das Wasserohr-Moto habe ich mit einem Zwinkern als McDoof-rad gepostet. Nicht immer alles aus dem Zusammenhang reissen und dir schön passend hindrehen, aber das kennt man ja mittlerweile.:crash:

Das Falzarego war nun mal zeitlebens das 2.günstigste RR bei Enik und das muss dann hier nicht als "Kenner" anpreisen, als wäre es der Tagesfund !🤦‍♂️:crash:
Vielleicht solltest du mal anstatt monatlich deinen Namen zu ändern mal an deiner Attitüde arbeiten.
Ich komme ja gar nicht mehr hinterher meine Ignoreliste auf Stand zu halten um dich auszublenden.

🍿

Vielleicht solltest du mal Inhalte lesen und nicht einer falschen Nibelungentreue nachhängen,GRIMA . Aber zu einer objektiven Beurteilung bist du in deiner Verblendung offenbar nicht mehr in der Lage. Würde dir echt mal empfehlen, Beiträge inhaltlich zu werten und nicht immer zuerst auf die Person zu schauen nach dem Motto "User X von meiner Schmutzliste schreibt was, also hau ich mal drauf - nachdenken kann ich ja später" Deine Vorverurteilungen sind hier Legende.;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer war Zauberberg denn vorher? Ich komme da langsam durcheinander.
Rawuza ist jetzt Bodenleger.

Kauf doch selber.
Geht es so gut im im neuen alten Laden?

Och Avi da bin ich noch garnicht, aber bin froh wenn ich dann endlich tagsüber mir nicht mehr den Schrott hier reinziehen muss, aber wie man an @Simplex z.B. sieht , kommen hier auch tolle Hinweise zu schönen Rädern.

Zurück