FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Gerade von einem Gewerblichen sollte man besseren Umgang erwarten können, sonst laufen die Kunden eher weg. Das solls von mir aber auch gewesen sein - will da kein Öl mehr ins Feuer gießen. Vertreiben lass ich mich hier aber nicht.
Wer ist hier gewerblich, lieber Micha du hast von der ganzen Materie keine Ahnung, das du da einem hinter her laberst, der mich nich kennt, finde ich schwach, und in meiner Meinung zu dir bestätigt das du keine eigene hast, sehr traurig.
Ohne das ich es nötig habe/hätte, meine 3 Accounts waren immer nach einander, nie gleichzeitig. Einen Hinweis auf meine Selbstständigkeit bis 2014 gab es nie hier im Forum, ich bin froh, wenn ich ich von diesem Forum leben müsste, hätte ich nach einem Jahr schon dicht machen können, diese 3 neuen Accouts beruhen auf Streitigkeiten hier im Forum, und da zu stehe ich, würde ich immer wieder machen, so jetzt würde ich mich ein Kommentar von @frnja freuen.
Leider hast du wie du auch immer dich nennen magst , Michael ganz weit bei mir ins Abseits befördert