• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Gerade von einem Gewerblichen sollte man besseren Umgang erwarten können, sonst laufen die Kunden eher weg. Das solls von mir aber auch gewesen sein - will da kein Öl mehr ins Feuer gießen. Vertreiben lass ich mich hier aber nicht.

Wer ist hier gewerblich:idee:, lieber Micha du hast von der ganzen Materie keine Ahnung, das du da einem hinter her laberst, der mich nich kennt, finde ich schwach, und in meiner Meinung zu dir bestätigt das du keine eigene hast, sehr traurig.

Ohne das ich es nötig habe/hätte, meine 3 Accounts waren immer nach einander, nie gleichzeitig. Einen Hinweis auf meine Selbstständigkeit bis 2014 gab es nie hier im Forum, ich bin froh, wenn ich ich von diesem Forum leben müsste, hätte ich nach einem Jahr schon dicht machen können, diese 3 neuen Accouts beruhen auf Streitigkeiten hier im Forum, und da zu stehe ich, würde ich immer wieder machen, so jetzt würde ich mich ein Kommentar von @frnja freuen.
Leider hast du wie du auch immer dich nennen magst , Michael ganz weit bei mir ins Abseits befördert:confused:

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Wer ist hier gewerblich:idee:, lieber Micha du hast von der ganzen Materie keine Ahnung, das du da einem hinter her laberst, der mich nich kennt, finde ich schwach, und in meiner Meinung zu dir bestätigt das du keine eigene hast, sehr traurig.

Ohne das ich es nötig habe/hätte, meine 3 Accounts waren immer nach einander, nie gleichzeitig. Einen Hinweis auf meine Selbstständigkeit bis 2014 gab es nie hier im Forum, ich bin froh, wenn ich ich von diesem Forum leben müsste, hätte ich nach einem Jahr schon dicht machen können, diese 3 neuen Accouts beruhen auf Streitigkeiten hier im Forum, und da zu stehe ich, würde ich immer wieder machen, so jetzt würde ich mich ein Kommentar von @frnja freuen.
Leider hast du wie du auch immer dich nennen magst , Michael ganz weit bei mir ins Abseits befördert:confused:
Um hier nicht in die Situation zu geraten allgemein Meinungsbilder zu schaffen möchte ich mich hier öffentlich nicht weiter dazu äußern, und würde mich freuen im Thread zurückzukehren und heiße schnapper wieder zu sehen 🌹

Teilen Teilen Teilen !!!!

Sorry, dass ich wegen der Accounts nachgefragt habe.
Achtung, Senf: ich finde es schon nicht uninteressant, wer nun ein neuer User ist und wer einfach nur seinen Namen geändert hat, oder sich gar abgemeldet und wieder neu angemeldet hat. Als wir hier alle noch am Desktop PC gehangen haben (und uns in der Signatur ewig lange Suchelisten anschauen mussten) war das in der Forumsnutzung übersichtlicher. Jetzt mit dem Klimperkästchen geht es zwar "einfacher" allerdings würde es auch intransparent ... und so neumodisches Zeug, wie seinen Nick-Name ändern ... das ist jetzt nicht gegen die aktuellen Diskussionsteilnehmer sonder allgemein zu diesem Thema: come on!!

Darfst du gerne bei mir, ich habe nix zu verheimlichen, und würde es immer wieder machen.
Im überingen schätze ich deine Info die du hier einbringst, nicht nur was das Thema Rennrad betrifft:daumen:.
Das freut mich. Beim Thema Rennrad bin ich ja nur nachträglich durch meinen Mittelfußbruch (wieder) dazu gekommen. Der Physio meinte nur, dass ich mit 65 einen Rollator brauche, wenn ich mit dem Fuß weiter Laufsport mache. Noch früher war es ja Schwimmen. Dann halt Rennrad, der ehemalige Ausgleichssport.

Und ja, ich habe noch weitere Hobbys.
Analoges Like... ;)

Chris, egal wie Du dich in Zukunft hier nennen magst : das mit dem "Abseits" beruht auf Gegegenseitigkeit- mein Leben wird dadurch gewiss nicht ärmer..

Dass Du dennoch fortwährend nachtrittst und nun auch andere Forums-Mitglieder beleidigst, sprechen eine deutliche Sprache. Leider nicht für Dich. Denk' mal drüber nach - auf weitere Provokationen deinerseits werde ich nicht mehr antworten.

I
ch wünsche Dir im Umgang mit deinen Kunden und neuen/alten Chefs eine glücklichere Hand.

Du musst auch nicht gleich einen Rundzumschlag machen und das ganze Forum beleidigen ( ",wenn ich ich von diesem Forum leben müsste, hätte ich nach einem Jahr schon dicht machen können") indem Du deine Freude äusserst nicht auf das Forum als Kundschaft angewiesen zu sein .

Deine weiteren Beiträge werde ich nicht mehr sehen, es sei denn sie werden zitert. Besser für uns beide.

Und da Du uns allen hier schon von den Schwierigkeiten bei deinen Arbeitgebern berichtet hast - kleiner Tipp : mal nicht immer die Schuld bei anderen suchen und sich nicht immer selbst für den grössten und einzig fähigen halten.

Edit/Nachtrag 07.02.22 : Chris, @FSD und ich haben uns zwischenzeitlich vertragen. Damit mir hier aber nicht wieder vorgeworfen wird, ich würde Beiträge löschen oder manipulieren, lasse ich meinen Beitrag stehen, wenn auch durchgestrichen. Obwohl es meiner Meinung durchaus angebracht wäre, diese ganze Kindergarten-Kacke zu löschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin verwirrt.
War Silent War nicht der Herr, der nur noch drei Fahrräder haben wollte, weil seine Frau kein Rennrad mehr fahren wollte? Und auf der Suche nach einem französischen Rahmen Größe 54 war?
Und der heißt jetzt Zauberberg?
Oder liege ich da falsch?
Ich komme da nicht mit.

Ich bin verwirrt.
War Silent War nicht der Herr, der nur noch drei Fahrräder haben wollte, weil seine Frau kein Rennrad mehr fahren wollte? Und auf der Suche nach einem französischen Rahmen Größe 54 war?
Und der heißt jetzt Zauberberg?
Oder liege ich da falsch?
Ich komme da nicht mit.

Ja die Seifenoper in kürze:rolleyes:.

Hier gibt es ein hübsches Norta Aero mit Shimano 60oAX ( die einen lieben, die anderen "hassen" sie ). Ob der Preis erzielbar ist, weiss ich nicht. Immerhin ein interessantes, wenn auch nicht unbedingt "kultiges" Rad.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ustand-tech-einwandfrei-/2012145610-217-23709
@JanEike :alles hier erschöpfend abgeklärt. Noch Fragen Kienzle ? Oder muss die Sau jetzt noch zum 20. Male durchs Dorf getrieben werden ?

https://www.rennrad-news.de/forum/t...nn-will-darf-nicht-thread.104540/post-5211767;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück