• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Wer war Zauberberg denn vorher? Ich komme da langsam durcheinander.
Rawuza ist jetzt Bodenleger.
Ich glaub der Zauberberg hat neulich mal ne runde Kaffee und Kuchen geschmissen und danach entdeckt dass man das hier auch wie eine WhatsApp Statusmeldung handhaben kann, das heisst "Inhalte" verschwinden dann nach ca. 24h auch wieder.

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Och Avi da bin ich noch garnicht, aber bin froh wenn ich dann endlich tagsüber mir nicht mehr den Schrott hier reinziehen muss, aber wie man an @Simplex z.B. sieht , kommen hier auch tolle Hinweise zu schönen Rädern.
Hatte auch einen lagen Tag. 🤷🏾‍♂️ Alles gut sach ich mal 😅 🙌🏾.

@ad-mh : FSD war vorher "Chris_NRW", dann mal wieder RIC-DO und hatte wahrscheinlich noch zig andere Aliase ( muss also nicht mit Steinen werfen, wenn er im Gewächshaus sitzt ) , ich war voher Michael67 und SilentWar. SilentWar hab ich weggemacht, weil sich das schlecht anhört und mein persönliches Bild habe ich lieber entfernt, da man im heutigen Netz-Zeitalter ja nie weiss, was irgendwelche Voll-Horste damit anstellen.

Hat also nix mit "Attitüde" zu tun, die Leute hier ins Spiel bringen, die offenbar nicht mal wissen, was unter dem Begriff zu verstehen ist, dafür aber alles mit einer geradezu eingebauten "Schleim-Automatik" beweihräuchern, was gewisse "Kapitäne" hier im Peloton vorhusten.

LG Michael

Bin mir gar nicht mehr so sicher. Hatte auf @Michael67 oder @SilentWar getippt aber so unfreundlich wie in den letzten Posts habe ich ihn zuvor nie erlebt.
Ah, das erklärt wo der Bodenleger plötzlich her kam. Vermutlich würde ich auch meinen Account erneuern nachdem ich einen Faden mit dem Namen "Impfgegner" gestartet habe.

Edith: hab das Outing verpasst...

Das ist mir auch schon aufgefallen. Zumal der Preis langsam aber stetig sinkt. Ich könnte mir auch vorstellen noch ein Rickert zu besitzen ... vielleicht nicht dieses, aber wer weiß 😃
Wenn das jetzt Anlötösen hätte, wäre ich längst hingefahren.
Also sowas suche ich. 60/61cm mit Anlötösen.

FSD war vorher "Chris_NRW", dann mal wieder RIC-DO ( muss also nicht mit Steinen werfen, wenn er im Gewächshaus sitzt ) , ich war voher Michael67 und SilentWar. SilentWar hab ich weggemacht, weil sich das schlecht anhört und mein persönliches Bild habe ich lieber entfernt, da man im heutigen Netz-Zeitalter ja nie weiss, was irgendwelche Voll-Horste damit anstellen.

Hat also nix mit "Attitüde" zu tun, die Leute hier ins Spiel bringen, die offenbar nicht mal wissen, was unter dem Begriff zu verstehen ist, dafür aber alles mit einer geradezu eingebauten "Schleim-Automatik" beweihräuchern, was gewisse "Kapitäne" hier im Peloton vorhusten.

LG Michael
Alles gut. Ich wollte nur wissen, wer Zauberberg ist, mehr nicht.
Silent War war auch irgendwie blöd. Hätte ich gar nicht erst genommen.

Warum Rawuza jetzt Bodenleger ist, habe ich nicht verstanden. Bei dem neuen Nickname war das aber iwi klar.
Bei FSD habe ich das mitverfolgt und sogar verstanden. :idee:

Wenn das jetzt Anlötösen hätte, wäre ich längst hingefahren.
Also sowas suche ich. 60/61cm mit Anlötösen.
Da wirst du wohl im Baujahr etwas zurück gehen müssen... die Mode ab den 70s war ohne Ösen bei einer Rennmaschine. Bei Rickert habe ich das auch beobachtet... wobei da sicher der ein oder andere Kunde mit bestellt hat.

Bin mir gar nicht mehr so sicher. Hatte auf @Michael67 oder @SilentWar getippt aber so unfreundlich wie in den letzten Posts habe ich ihn zuvor nie erlebt.
Solche Verhaltensweisen entstehen, wenn man leider den Eindruck gewinnen muss, dass manche "Alteigesessenen und ihre Trolle" meinen, andere mobben zu müssen.....aber das sind die typischen Verhaltensmuster in Clicken, wenn man sich dann wehrt ist man der Böse, aber die Sautreiber werden geliked !

Ihr könnt mir sehr gern bescheid sagen, wenn etwas Schönes zu haben ist.
61cm Sattelrohr, tauglich für Schutzbleche und 25mm, besser 28mm Reifen.
Also Rickert, ältere Gazelle, Mercier...
Die Marke ist eigentlich eher egal. Der Zustand muss nicht sehr gut sein. Gebrauchsspuren dürfen gern vorhanden sein.

@ad-mh : FSD war vorher "Chris_NRW", dann mal wieder RIC-DO und hatte wahrscheinlich noch zig andere Aliase ( muss also nicht mit Steinen werfen, wenn er im Gewächshaus sitzt ) , ich war voher Michael67 und SilentWar. SilentWar hab ich weggemacht, weil sich das schlecht anhört und mein persönliches Bild habe ich lieber entfernt, da man im heutigen Netz-Zeitalter ja nie weiss, was irgendwelche Voll-Horste damit anstellen.

LG Michael
... ihr verwirrt mich! Ich bin & bleibe Dolittle!... oder Polynesia, Tschi Tschi,
Stoßmich Ziehdich, Dab Dab, Jip, Göb Göb oder die Rosa Riesenseeschnecke ...

Bildschirmfoto 2022-01-23 um 11.58.44.png

Zuletzt bearbeitet:
Solche Verhaltensweisen entstehen, wenn man leider den Eindruck gewinnen muss, dass manche "Alteigesessenen und ihre Trolle" meinen, andere mobben zu müssen.....aber das sind die typischen Verhaltensmuster in Clicken, wenn man sich dann wehrt ist man der Böse, aber die Sautreiber werden geliked !
Die Sache dass sich hier Hobby begeisterte und Gewerbliche gleichermaßen sich rumtummeln führt zusätzlich zur Spannung, gerade eben wegen diesen Mehrfachaccounts einiger.
So, mal meine Meinung nach 10 Jahre stiller Mitleser..🍿

Gerade von einem Gewerblichen sollte man besseren Umgang erwarten können, sonst laufen die Kunden eher weg. Das solls von mir aber auch gewesen sein - will da kein Öl mehr ins Feuer gießen. Vertreiben lass ich mich hier aber nicht.

Och Avi da bin ich noch garnicht, aber bin froh wenn ich dann endlich tagsüber mir nicht mehr den Schrott hier reinziehen muss, aber wie man an @Simplex z.B. sieht , kommen hier auch tolle Hinweise zu schönen Rädern.
@Simplex rockt die Bude, Hammer Typ 🙏🏾. Macht einfach GUTE Laune.
Aber siehe her es ward erst gestern 😳 😂 :D @FSD das genau @Zauberberg einen super Rahmen praesentierte. Den wuerde und hat auch gar @ReneHerse uns schonmal gezeigt.
Also aufmerksamer aa bitte! :- ))
Hammer geiler must-have fuer Rahmenbau Fans und Italo Fration. Nur nicht die Arzt Bling Bling Kollegen außen vor.
und ich habe ihn erstmal plump angemacht 🤦‍♂️ , nicht wissend wer es war 🙈 🤷‍♂️ nenene
😂 :bier:
der hat schon einige Stationen gesehen.
Drum ist die Banderole drauf.
https://www.rennrad-news.de/forum/t...ket-shells-frame-building.167126/post-4943325danach hier, auch wenn mein Beitrag jeunger ist.
🙏🏾
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/velowino-2018-in-weinheim.150107/post-4310061siehe Bild drei und vier des zitierten Beitrages.
:D
previews :D Anhang anzeigen 1044604
Anhang anzeigen 1044603
Und dann @Simplex so
NEIN!!! NEIN!!! NEIN!!!
Ich will kein neues Fahrrad!!!
NEIN!!! NEIN!!! NEIN!!!
🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Zurück