G
Gelöschtes Mitglied 93420
2 Seiten vorher:
Zauberberg:
Les erst mal die Beiträge richtig, bevor du dich über andere lustig machst und reiss nicht einfach was aus dem Zusammenhang. Das Wasserohr-Moto habe ich mit einem Zwinkern als McDoof-rad gepostet. Nicht immer alles aus dem Zusammenhang reissen und dir schön passend hindrehen, aber das kennt man ja mittlerweile.
Das Falzarego war nun mal zeitlebens das 2.günstigste RR bei Enik und das muss dann hier nicht als "Kenner" anpreisen, als wäre es der Tagesfund !
Erst kommste kaum nach um Zauberberg auf deiner Ignoreliste aktuell zu halten, und dann sind nur 2 Leute drauf? Gehts dir noch gut? Willste uns hier veralbern?
Und mal ganz ehrlich....du hast selber mit deinen provozierenden Kommentaren in Richtung Michael ( Zauberberg), immer weiter Öl ins Feuer gegossen. Jetzt hier einen auf vernünftig machen, ist schon irgendwie krank!
Aber warscheinlich musstest du zeigen, auf wessen Seite du stehst!
Lese doch einfach mal 2 Seiten voher..da nützt es auch nichts wenn man jetzt auf einmal einen auf Erwachsen macht. Und wenn man am Ende sagt...und jetzt weiter mit Rennrädern...macht es das auch nicht besser!
Ganz schwache Nummer von dir und geheuchelt! Muss man einfach mal sagen!
Auch wenn es keiner hören will. Ich eigentlich auch nicht!
Aber..man kann nicht alles so stehen lassen, wenn man weiß das es gelogen ist! Deswegen..dieses Posting hier!
Und jetzt wieder zurück zu den Rennrädern!
Achja...willkommen im Wurst Team! Könnt euch ja bald Trikots nähen lassen! Ich kann mal bei Tönnis nachfragen, wegen Sponsoren für euch!
Zauberberg:
Les erst mal die Beiträge richtig, bevor du dich über andere lustig machst und reiss nicht einfach was aus dem Zusammenhang. Das Wasserohr-Moto habe ich mit einem Zwinkern als McDoof-rad gepostet. Nicht immer alles aus dem Zusammenhang reissen und dir schön passend hindrehen, aber das kennt man ja mittlerweile.
Das Falzarego war nun mal zeitlebens das 2.günstigste RR bei Enik und das muss dann hier nicht als "Kenner" anpreisen, als wäre es der Tagesfund !
2 Seiten später:Vielleicht solltest du mal anstatt monatlich deinen Namen zu ändern mal an deiner Attitüde arbeiten.
Ich komme ja gar nicht mehr hinterher meine Ignoreliste auf Stand zu halten um dich auszublenden.
Weißt du eigentlich selber noch, was du da für einen Unsinn redest?Ich würde mich auch freuen wenn das hier mal aufhört.
Ich hab das für mich mit der ignore Funktion gelöst. Da sind nur 2 user drauf. <------ HAHAHAHAH
Ein Unfehlbarer der in bester Trumpscher Manier lieber mit einem Sharpie eine Wetterkarte ändern würde als mal einzugestehen falsch gelegen zu haben und eine Person die noch nicht realisiert hat, dass man mit einer Änderung seines Namens nicht vor sich selber weglaufen kann.
Funktioniert gut.
"Drama" hab ich hier mit 2 Teenagertöchtern genug und hier (mittlerweile gelöschte) Hintergrundinformationen zu privaten Treffen in die Forumsöffentlichkeit zu zerren und andere auch beruflich in Frage zu stellen und zu diskreditieren geht gar nicht.
Das war's von mir dazu.
Jetzt aber wieder Fahrräder, gerne auch in kleinen RH.
Erst kommste kaum nach um Zauberberg auf deiner Ignoreliste aktuell zu halten, und dann sind nur 2 Leute drauf? Gehts dir noch gut? Willste uns hier veralbern?
Und mal ganz ehrlich....du hast selber mit deinen provozierenden Kommentaren in Richtung Michael ( Zauberberg), immer weiter Öl ins Feuer gegossen. Jetzt hier einen auf vernünftig machen, ist schon irgendwie krank!
Aber warscheinlich musstest du zeigen, auf wessen Seite du stehst!
Lese doch einfach mal 2 Seiten voher..da nützt es auch nichts wenn man jetzt auf einmal einen auf Erwachsen macht. Und wenn man am Ende sagt...und jetzt weiter mit Rennrädern...macht es das auch nicht besser!
Ganz schwache Nummer von dir und geheuchelt! Muss man einfach mal sagen!
Auch wenn es keiner hören will. Ich eigentlich auch nicht!
Aber..man kann nicht alles so stehen lassen, wenn man weiß das es gelogen ist! Deswegen..dieses Posting hier!
Und jetzt wieder zurück zu den Rennrädern!
Achja...willkommen im Wurst Team! Könnt euch ja bald Trikots nähen lassen! Ich kann mal bei Tönnis nachfragen, wegen Sponsoren für euch!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: