• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

2 Seiten vorher:

Zauberberg:
Les erst mal die Beiträge richtig, bevor du dich über andere lustig machst und reiss nicht einfach was aus dem Zusammenhang. Das Wasserohr-Moto habe ich mit einem Zwinkern als McDoof-rad gepostet. Nicht immer alles aus dem Zusammenhang reissen und dir schön passend hindrehen, aber das kennt man ja mittlerweile.:crash:

Das Falzarego war nun mal zeitlebens das 2.günstigste RR bei Enik und das muss dann hier nicht als "Kenner" anpreisen, als wäre es der Tagesfund !🤦‍♂️:crash:
Vielleicht solltest du mal anstatt monatlich deinen Namen zu ändern mal an deiner Attitüde arbeiten.
Ich komme ja gar nicht mehr hinterher meine Ignoreliste auf Stand zu halten um dich auszublenden.
2 Seiten später:

Ich würde mich auch freuen wenn das hier mal aufhört.
Ich hab das für mich mit der ignore Funktion gelöst. Da sind nur 2 user drauf. <------ HAHAHAHAH
Ein Unfehlbarer der in bester Trumpscher Manier lieber mit einem Sharpie eine Wetterkarte ändern würde als mal einzugestehen falsch gelegen zu haben und eine Person die noch nicht realisiert hat, dass man mit einer Änderung seines Namens nicht vor sich selber weglaufen kann.
Funktioniert gut.
"Drama" hab ich hier mit 2 Teenagertöchtern genug und hier (mittlerweile gelöschte) Hintergrundinformationen zu privaten Treffen in die Forumsöffentlichkeit zu zerren und andere auch beruflich in Frage zu stellen und zu diskreditieren geht gar nicht.
Das war's von mir dazu.
Jetzt aber wieder Fahrräder, gerne auch in kleinen RH.
Weißt du eigentlich selber noch, was du da für einen Unsinn redest?
Erst kommste kaum nach um Zauberberg auf deiner Ignoreliste aktuell zu halten, und dann sind nur 2 Leute drauf? Gehts dir noch gut? Willste uns hier veralbern?
Und mal ganz ehrlich....du hast selber mit deinen provozierenden Kommentaren in Richtung Michael ( Zauberberg), immer weiter Öl ins Feuer gegossen. Jetzt hier einen auf vernünftig machen, ist schon irgendwie krank!
Aber warscheinlich musstest du zeigen, auf wessen Seite du stehst!
Lese doch einfach mal 2 Seiten voher..da nützt es auch nichts wenn man jetzt auf einmal einen auf Erwachsen macht. Und wenn man am Ende sagt...und jetzt weiter mit Rennrädern...macht es das auch nicht besser!
Ganz schwache Nummer von dir und geheuchelt! Muss man einfach mal sagen!
Auch wenn es keiner hören will. Ich eigentlich auch nicht!
Aber..man kann nicht alles so stehen lassen, wenn man weiß das es gelogen ist! Deswegen..dieses Posting hier! :)
Und jetzt wieder zurück zu den Rennrädern!

Achja...willkommen im Wurst Team! Könnt euch ja bald Trikots nähen lassen! Ich kann mal bei Tönnis nachfragen, wegen Sponsoren für euch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Nicht provozieren lassen, Stefan....solche unverbesserlichen Brandstifter einfach ignorieren. Der freut sich doch nur, wenn er andere ärgern kann....einfach ignorieren. Ein schlechtes Buch legst du nach 3 Seiten auch in die Ablage "Rundordner".

1644061425156.png

Es ist hier vielleicht wirklich nicht die richtige Stelle und warscheinlich interessiert es auch hier nicht wirklich jemanden, weil die meisten User hier nur Rennräder sehen wollen. Vielleicht ist es auch für die meisten eh nur Online und damit unwichtig!
Aber...das Forum hier ist für viele auch ein Ort, wo sie sich täglich mit Leuten unterhalten und soziale Kontakte haben. Ich habe es schonmal gesagt, dieses Forum ist gerade ( oder schon länger) auf dem Weg kein richtiges Forum mehr zu sein, wo alle Leute "gleich" sind! Oder ist der Betreiber des Forums auch bei den Diskussionen mit dabei?
Hier hat sich eine kleine Clique aus mehreren Leuten gebildet, die bestimmen was richtig und falsch ist!
Wenn jemand etwas sagt, was einem nicht passt, dann gehen alle anderen mit auf einen drauf! Das nennt man Gruppenzwang, weil man ansonsten nicht mehr mit dazu gehört und Unverständniss hervorruft bei den anderen aus der Clique.
Mich selber interessiert das nicht bzw. es kratzt mich nicht

Ich kenne die beiden nicht...Michael und FSD. Ich habe mit keinem je ein Wort alleine gesprochen!
Ich habe zwar gerade weniger Zeit um hier zu lesen....aber selbst ich habe jetzt seit Wochen bemerkt wie Michael immer wieder öffentlich angegangen wurde, bzw von FSD mit blöden Kommentaren aufgezogen wurde. Sogar privates war dabei!

Man lese sich mal diese Seite hier durch und beachte bitte die Konstellation:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/woran-schraubt-ihr-gerade.111330/page-633
Ich habe damals nix gesagt, weil ich weiß das es sinnlos ist!
FSD ist eine der ganz dicken Spinnen hier im Netz und sitzt ziemlich in der Mitte.
Und gerade er und seine Konsorten, sind es die auf vermeitlich Schwächere draufhauen und sich über Usernamen und gelöschte bzw. bearbeitete Postings lustig machen.
Dabei ist es gerade FSD bzw. RIC- DO oder Chris NRW <---ja das ist alles der gleiche (und ist kein Geheimniss), der da ganz ruhig sein sollte!
Aber warum???...und man beachte die Postingzahl von jedem Acccount! Das deutet auf einen Menschen hin, der nicht viel mehr hat als das Forum. Es ist besonders wichtig! Deswegen ist auch das sogennannte "Standing" bei den anderen hier, besonders wichtig! Und ganz genau aus diesem Grund, ist genau diese Person jemand, der aus Prestigegründen seine eigenen Postings nachträglich bearbeitet um besser dazustehen! Ich habe das letztens hier bewiesen!
Ich selber " geb nen Furz darauf" aber als ich teilweise den Michael hier gelesen habe, wie er sich zwischen diesen Leuten gewunden hat, tat er mir schon ein bißchen leid! Hat das keiner von euch gesehen?
Klar...ist nur online, aber vielleicht sollte mal jemand anderes als ich, was sagen?
Dieses Verhalten ist hochgradig asozial, und gehört nicht in ein Forum wo Leute eine Anlaufstelle zum reden haben sollten!
Und mit Asozial ist das Gegenteil von Sozial gemeint!

Ich erwarte jetzt keine Reaktion, aber vielleicht sind doch einige dabei, die mal ihren Mund aufmachen wenn sie sehen das jemand fertig gemacht wird! Das wäre ja mal schön!

Und nochwas, da wir gerade Offtopic sind!
Ich muss eine alte Meinung von mir richtig stellen.
Ich habe hier desöfteren mal alte Sachen gelesen in letzter Zeit... dabei sind mir Postings von Flat-Eric aufgefallen, mit dem ich hier auch mal eine Auseinandersetzung hatte, wegen eines blöden Reynolds Aufklebers! Ok, der Flat-Eric hat wohl eine Aufklebermanie! ;-)
Aber ich habe auch sehr viel Fachwissen von ihm gelesen und sehr viele hilfsbereite Postings anderen Usern gegenüber! Ich habe vielleicht ein wenig übertrieben, als es um das Thema mit Flat-Eric ging! Sorry dafür Eric! War in Wirklichkeit nicht böse gemeint!

So...und was fehlt jetzt noch?
Richtig...der Satz...und jetzt bitte wieder Rennräder!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist hier vielleicht wirklich nicht die richtige Stelle und warscheinlich interessiert es auch hier nicht wirklich jemanden, weil die meisten User hier nur Rennräder sehen wollen. Vielleicht ist es auch für die meisten eh nur Online und damit unwichtig!
Aber...das Forum hier ist für viele auch ein Ort, wo sie sich täglich mit Leuten unterhalten und soziale Kontakte haben. Ich habe es schonmal gesagt, dieses Forum ist gerade ( oder schon länger) auf dem Weg kein richtiges Forum mehr zu sein, wo alle Leute "gleich" sind! Oder ist der Betreiber des Forums auch bei den Diskussionen mit dabei?
Hier hat sich eine kleine Clique aus mehreren Leuten gebildet, die bestimmen was richtig und falsch ist!
Wenn jemand etwas sagt, was einem nicht passt, dann gehen alle anderen mit auf einen drauf! Das nennt man Gruppenzwang, weil man ansonsten nicht mehr mit dazu gehört und Unverständniss hervorruft bei den anderen aus der Clique.
Mich selber interessiert das nicht bzw. es kratzt mich nicht

Ich kenne die beiden nicht...Michael und FSD. Ich habe mit keinem je ein Wort alleine gesprochen!
Ich habe zwar gerade weniger Zeit um hier zu lesen....aber selbst ich habe jetzt seit Wochen bemerkt wie Michael immer wieder öffentlich angegangen wurde, bzw von FSD mit blöden Kommentaren aufgezogen wurde. Sogar privates war dabei!

Man lese sich mal diese Seite hier durch und beachte bitte die Konstellation:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/woran-schraubt-ihr-gerade.111330/page-633
Ich habe damals nix gesagt, weil ich weiß das es sinnlos ist!
FSD ist eine der ganz dicken Spinnen hier im Netz und sitzt ziemlich in der Mitte.
Und gerade er und seine Konsorten, sind es die auf vermeitlich Schwächere draufhauen und sich über Usernamen und gelöschte bzw. bearbeitete Postings lustig machen.
Dabei ist es gerade FSD bzw. RIC- DO oder Chris NRW <---ja das ist alles der gleiche (und ist kein Geheimniss), der da ganz ruhig sein sollte!
Aber warum???...und man beachte die Postingzahl von jedem Acccount! Das deutet auf einen Menschen hin, der nicht viel mehr hat als das Forum. Es ist besonders wichtig! Deswegen ist auch das sogennannte "Standing" bei den anderen hier, besonders wichtig! Und ganz genau aus diesem Grund, ist genau diese Person jemand, der aus Prestigegründen seine eigenen Postings nachträglich bearbeitet um besser dazustehen! Ich habe das letztens hier bewiesen!
Ich selber " geb nen Furz darauf" aber als ich teilweise den Michael hier gelesen habe, wie er sich zwischen diesen Leuten gewunden hat, tat er mir schon ein bißchen leid! Hat das keiner von euch gesehen?
Klar...ist nur online, aber vielleicht sollte mal jemand anderes als ich, was sagen?
Dieses Verhalten ist hochgradig asozial, und gehört nicht in ein Forum wo Leute eine Anlaufstelle zum reden haben sollten!
Und mit Asozial ist das Gegenteil von Sozial gemeint!

Ich erwarte jetzt keine Reaktion, aber vielleicht sind doch einige dabei, die mal ihren Mund aufmachen wenn sie sehen das jemand fertig gemacht wird! Das wäre ja mal schön!

Und nochwas, da wir gerade Offtopic sind!
Ich muss eine alte Meinung von mir richtig stellen.
Ich habe hier desöfteren mal alte Sachen gelesen in letzter Zeit... dabei sind mir Postings von Flat-Eric aufgefallen, mit dem ich hier auch mal eine Auseinandersetzung hatte, wegen eines blöden Reynolds Aufklebers! Ok, der Flat-Eric hat wohl eine Aufklebermanie! ;-)
Aber ich habe auch sehr viel Fachwissen von ihm gelesen und sehr viele hilfsbereite Postings anderen Usern gegenüber! Ich habe vielleicht ein wenig übertrieben, als es um das Thema mit Flat-Eric ging! Sorry dafür Eric! War in Wirklichkeit nicht böse gemeint!

So...und was fehlt jetzt noch?
Richtig...der Satz...und jetzt bitte wieder Rennräder!
Das wird ja immer besser hier... Meine Güte ihr habt alle Probleme ey.

Merkste selber, ne. Vllt probierst es mal damit mit jemandem richtig zu reden bevor du hier irgendwelche wilden Theorien aufstellst :D Was fühlt ihr euch denn alle so auf den Schlips getreten? Kommt zur nächsten FdG, Börse Köln etc und trinkt mal n Bier zusammen. Und wenn man sich dann immernoch nicht leiden kann is das ja auch ok.
Kindergarten...

Zurück