G
Gelöschtes Mitglied 93420
Da hast du vollkommen Recht! Es ist in einem Top Zustand und mit einer komplett neuwertigen Dura Ace 7400 ausgestattet.Oft unterschätzt, aber die Wheelers mit den hohen Nummern waren wirklich schön gemachte Rahmen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...plett-dura-ace-top-modell/1961539963-217-2006
Aber wollen wir aber nicht abschweifen und uns lieber den aktuellen Tagesereignissen hier widmen...ich meine natürlich.... die Rennräder!
Und wenn es hier auch gerade große Streitigkeiten gibt , und ich dieses mal nicht beteiligt bin , kann ich diesmal als Außenstehender sagen, das es sowieso nichts bringt!
Usernamen werden gewechselt und das wohl von mehreren, und das kann ja auch jeder machen wie er will! Kann man eh nicht ändern!
Auch Postings werden wohl desöfteren nachträglich editiert, hatten wir ja schon im "Wurst Thema", aber da kann man auch nix machen und es ist im Endeffekt auch egal! Stirbt ja keiner davon und im Endeffekt interessiert bzw. machen das auch nur Menschen, die im Forum leben! Und zu 99% sind es sowieso nur Streitthemen!
Muss ja auch jeder für sich selber wissen, was er tut!
Dir Michael, kann ich nur raten, nicht zuviel zu erzählen und dich da nicht reinzusteigern. Du hast ja lange darüber geredet dir ein PX 10 zu kaufen bzw. aufzubauen! Es wäre schön, wenn du da Glück hast und wir bald ein neues Projekt ( egal ob PX10 oder nicht) von dir hier sehen. Ist doch egal ob man 3 oder 4 Räder hat!
Das ist bestimmt deutlich entspannter für dich, als dich hier mit so einem Mist rumzuschlagen.. da kommst du nämlich eh nicht gegen an!
Und...Silent War war wirklich gewöhnungsbedürftig...nenne dich doch einfach wieder Michael67...das war doch Klasse und jeder weiß wer da schreibt!
Und dann .... Projekt suchen....Werkzeug anwärmen...und los geht es!
Und jetzt bitte wieder schöne Bilder von Rädern zum anschauen!