JFRctv
Aktives Mitglied
und weg ist es. Leider nicht an mich :'(Hab den Verkäufer jetzt mal angeschrieben. Es ist echt wunderschön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und weg ist es. Leider nicht an mich :'(Hab den Verkäufer jetzt mal angeschrieben. Es ist echt wunderschön.
Oder etwas günstiger hier zu finden, ohne starfish
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Habe so Eines kurzzeitig in den Händen gehabt ,war etwas zu klein aber schick und gut gemacht allerdings war die Ausstattung nicht ganz original.Trotzdem ne Emphelung wert.
...dass ich das mal zu einem Peugeot sage, puh...
Kann irgend jemand statt meiner dieses Pöscho hier zeigen?
Anhang anzeigen 1046580
Ich möchte nur vermeiden, daß hier jemand glauben könnte, ich würde zum Erwerb eines Pöschos anregen.
So etwas fiele mir nie nicht nimmer wann ein! Doppelschwör!!!
Also, nur ansehen, NICHT anfragen!
für 500,- in Lyon mit ganz netter Mavic/SNS-Ausstattung:
Anhang anzeigen 1046581
https://www.leboncoin.fr/velos/2113518583.htm
Oder etwas günstiger hier zu finden, ohne starfish
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Hab den Verkäufer jetzt mal angeschrieben. Es ist echt wunderschön.
...dass ich das mal zu einem Peugeot sage, puh...
Ich kann das Modell (PF1000E) nur empfehlen. Meinem sieht man an, dass es benutzt wurde, aber es fährt sich auch super.Habe so Eines kurzzeitig in den Händen gehabt ,war etwas zu klein aber schick und gut gemacht allerdings war die Ausstattung nicht ganz original.Trotzdem ne Emphelung wert.
Kein Problem. Hier ein kleines Wimmelbild.
Ich habe die tatsächlich Mal gesucht. Aber irgendwann keinen Bock mehr. @steelbuddie hat mich bei seinen "Besorgungstouren" leider vergessen.
ich sehe da definitiv die geilen Pedale von dem TechnobullUpps. Da ist mir doch gerade so ein kleines Wimmelbild versehentlich hier reingerutscht...
Anhang anzeigen 1046923
PS: Ist dir eh zu klein.
Stimmt! Gutes Auge.ich sehe da definitiv die geilen Pedale von dem Technobull
Ich hatte aber echt nicht den Volare gemeint. In meinem Bild ist noch ein anderes, markantes Teil.Stimmt! Gutes Auge.
Sind mir hinter dieser begehrten, verchromten Doppelplatten-Bahnradgabel gar nicht aufgefallen.
Hatte der @Kellerman70 schon gezeigt. Trotzdem danke!
Dieses?Ich hatte aber echt nicht den Volare gemeint. In meinem Bild ist noch ein anderes, markantes Teil.
Genau. Es herrscht also erstmal kein Mangel. Wenn jemand natürlich eine mit langem Schaft (RH 58) ausfindig macht, bin ich nicht abgeneigt.
Keine Frage!Ihr seid doch alle ( positiv ) bekloppt !!!!
Ist RH54 (kann man auf dem Foto gerade noch erkennen) und war wie auf den Bildern vor ein paar Wochen noch woanders zum Verkauf. Anscheinend wurde es geschlachtet....