• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Kann irgend jemand statt meiner dieses Pöscho hier zeigen? 🤫
Anhang anzeigen 1046580

Ich möchte nur vermeiden, daß hier jemand glauben könnte, ich würde zum Erwerb eines Pöschos anregen.
So etwas fiele mir nie nicht nimmer wann ein! 😶‍🌫️ Doppelschwör!!! 🤞😇🤞

Also, nur ansehen, NICHT anfragen! 🙀

für 500,- in Lyon mit ganz netter Mavic/SNS-Ausstattung:
Anhang anzeigen 1046581

https://www.leboncoin.fr/velos/2113518583.htm

Oder etwas günstiger hier zu finden, ohne starfish

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Hab den Verkäufer jetzt mal angeschrieben. Es ist echt wunderschön. :)

😍😍😍
...dass ich das mal zu einem Peugeot sage, puh...

Habe so Eines kurzzeitig in den Händen gehabt ,war etwas zu klein aber schick und gut gemacht allerdings war die Ausstattung nicht ganz original.Trotzdem ne Emphelung wert.
Ich kann das Modell (PF1000E) nur empfehlen. Meinem sieht man an, dass es benutzt wurde, aber es fährt sich auch super.

Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem. Hier ein kleines Wimmelbild.
Ich habe die tatsächlich Mal gesucht. Aber irgendwann keinen Bock mehr. @steelbuddie hat mich bei seinen "Besorgungstouren" leider vergessen.
😁

Upps. Da ist mir doch gerade so ein kleines Wimmelbild versehentlich hier reingerutscht... 🤔

1644328903086.png

💪

PS: Ist dir eh zu klein. 😇

Zuletzt bearbeitet:
Es handelt sich hier weder um ein bestimmtes Angebot (sondern um mehrere Anbauteile), noch um Festpreise (sondern allesamt um Versteigerungen), verstößt somit eigentlich gegen das Reglement hier, aber ich konnte leider einfach nicht widerstehen ... :D

Wer gerade einen besonderen Nabensatz oder ein edles Tretlager sucht, dafür auch etwas mehr Geld hinlegen will (oder kann) und gerne noch etwas Zoll hinzu bezahlt, sollte sich mal bei diesem britischen eBay-Anbieter umsehen (ist vermutlich manchem hier bekannt):

nelsonrichardson

Hier das Beispiel einen Nabensatzes in NOS:

1644349752781.png

Zurück