• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

A1C97967-88CC-4E5E-9137-18FF3F101B20.jpeg

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ich habe leider(?) zu viele laufende Projekte sonst würde ich da vielleicht selber zuschlagen -
ein, wie ich finde, recht schönes Rad, Crosser (?), wird glaube ich fälschlicherweise als Campagnolo Rad angeboten, hat aber Super Record Schaltung, schöne Kurbel - ich nehme mal an auch Campa, Gran Sport Hochflansch Naben mir gut aussehenden Felgen, Cinelli/3ttt Cockpit. 495, VB in Paderborn

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-retro/2016362842-217-2164

Ich habe leider(?) zu viele laufende Projekte sonst würde ich da vielleicht selber zuschlagen -
ein, wie ich finde, recht schönes Rad, Crosser (?), wird glaube ich fälschlicherweise als Campagnolo Rad angeboten, hat aber Super Record Schaltung, schöne Kurbel - ich nehme mal an auch Campa, Gran Sport Hochflansch Naben mir gut aussehenden Felgen, Cinelli/3ttt Cockpit. 495, VB in Paderborn

Sehr schönes Rädchen mit Potential.

Nur bei der Lenker/Vorbau Kombi muss man nochmal bei.

$_57.JPG

Ein 26,4'er Lenker im 26'er Vorbau ist für beide Seiten nicht gut und kann zu Zahnschmerzen führen.

Mille - Greetings
@L€X

Vielleicht kann ich Euch ja auf eine öffentliche Auspeitschung (anstatt einer Steinigung) "runterhandeln". :D

Ich weiß nicht ob wir Dir dieses Vergnügen gönnen können.
Schlage vor wir klären das beim nächsten Grauen.

Mille - Greetings
@L€X

Wenn da jemand wirklich Interesse dran hat könnte ich es abholen, Paderborn wären 30km von mir.

Sehr schönes Rädchen mit Potential.

Nur bei der Lenker/Vorbau Kombi muss man nochmal bei.

$_57.JPG

Ein 26,4'er Lenker im 26'er Vorbau ist für beide Seiten nicht gut und kann zu Zahnschmerzen führen.

Mille - Greetings
@L€X
Ja gut, beim Sattel würde ich auch was machen - das kann sonst zu Augenschmerzen führen.

Vielleicht kann ich Euch ja auf eine öffentliche Auspeitschung (anstatt einer Steinigung) "runterhandeln". :D
Bei jedem ordentlichen Standgericht kann man sich unter Einwurf von Münzen freikaufen. 🤑

Das geht hier bei uns natürlich nicht. 🙄

Aber ich glaube, einige könnten ihre Steine daheim vergessen und mit leeren Händen herbeikommen, wenn du versprichst, die von dir vorgestellten Teile allesamt zu ersteigern und dann als Geste deiner Abbuße diese Kostbarkeiten in die leeren, öligen und geplagten Hände der armen, um ihre Devotionalien geprellten, Foristen legst und dabei das heilige Ave-Bici anstimmst. ☝️

Oder: Du kannst vor dem Standgericht einen Antrag stellen, daß du das Vorkaufsrecht eines gewissen Titan-Rahmens erwerben möchtest. ✌️:D

Zuletzt bearbeitet:
So eine Achse ist doch ideal, wenn man den Wunsch verspürt, sich aus dem Wiegetritt oder Sprint heraus auf das Oberrohr zu setzen. :)

Ich hab das Lager mit Stahlachse, da sieht die eigentlich ordentlich aus. Weiß nicht, wussste gar nicht das man Titan so bös schrubben kann. Sieht jedenfalls gruselig aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück